Warning: file_get_contents(includes/output/ad.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php on line 253

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 63

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 68

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 69

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 72

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 75

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 77
Kurzurlaub machen

Zur Navigation

Kurzurlaub machen

1 nick

Ich will mit meiner Frau einen Kurzurlaub machen. So etwa 3-4 Tage irgendwo, wo wir uns in Ruhe entspannen können. Das Meer sollte es nicht sein, weil wir die starke Sonne nicht vertragen können. Ich hoffe, ihr könnt uns Empfehlungen geben.

13.07.2014 20:15

2 sebastiann

Ich finde eigentlich, dass das Wetter perfekt für eine Reise ans Meer ist. Doch Geschmäcker sind verschieden. Ich kann aber auch an dieser Stelle einen Ort empfehlen, wo ich vor einigen Wochen ein Wochenende verbracht habe. Das ist das Posthotel Rattenberg, das sich mitten im Bayerischen Wald befindet. Da kann sich der Mensch erholen und das ist genau das was ich auch gemacht habe. Man kann also einen Kurzurlaub machen bzw. sie haben das im Angebot.

Dieses Angebot habe ich auch benutzt und hier http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote/waldsommer kannst du es selber sehen. Dieses Wellness-Gutschein ist Gold wert, glaub mir, denn der Wellness-Bereich ist einfach unglaublich. Wirst du auch selber sehen, wenn du und deine Frau da Urlaub machen.

Ich kann das Hotel also herzlich empfehlen.

14.07.2014 23:17

3 nick

Hey Basti,
Danke fur dein Beitrag, bin hier wieder nur um mich zu bedanken, sie waren mir sehr hilfreich lächel
Gruß!

23.07.2014 01:30

4 Carmen

hi,

Hmm, schwierig was zu empfehlen.
Es hängt davon ab, wo ihr herkommt, wann ihr den Urlaub plant, wie viel Geld ihr dafür ausgeben könnt, was für Vorstellungen ihr habt?
Ohne diese Info bekommst Du nicht so viel Hilfe

23.07.2014 12:35

... 1 Monat später ...

5 nica90

Falls ihr aber doch ans Meer wollt, würde ich Sylt empfehlen! Direkt an der Nordsee, das heißt, da ist es nie zu heiß, immer ne schöne Prise Wind und trotzdem echt schön! Einerseits zwar voll von Touristen und während der Saison extrem viel los, andererseits hast du auf der Insel aber auch total ruhige Ecken - diese Mischung fand ich persönlich immer super. Und falls ihr auf Wellness oder so Entspannungssachen steht, gibts da auch gute Angebote!

"Jeder Morgen ist der Beginn einer neuen Zeit, eines neuen Glücks."

21.09.2014 22:51

6 0Carolina7

Also für einen schönen Kurz-Trip kann ich nur den Gardasee empfehlen lächel
Dort ist quasi alles möglich: vom reinen Wellness- oder Bade-Urlaub, bis Action-Sport, Wandern oder eine Wein-Reise.

24.09.2014 15:16

... 3 Monate später ...

7 Sina Klein

oder einfach an die ostsee. ist zu jeder jahreszeit schön lächel

02.01.2015 23:15

8 JenniferRust (Gast)

Wenn du wirklich gute Wellness mit deiner Frau genießen möchtest, dann ab ins Wellness-Hotel Mürz in Bad Füssing. Mein Mann und ich waren da, für vier Tage. Die Massagen waren super, der Service toll und die Zimmer waren schön. Haben das ganze über die Seite urlaub mit Gewinn gefunden, die haben da Angebote. Aber guck einfach mal. Trotzdem immer wieder lächel

15.01.2015 14:33

... 1 Monat später ...

9 sido

Jennifer hat recht ein tolles Wellness-Hotel war letztes Jahr in der Gegend und habe die paar Tage sehr genoßen

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben. Arthur Schnitzler

17.02.2015 21:51

... 2 Jahre und 9 Monate später ...

10 Thereve

geht doch nach wien oder prag

30.11.2017 22:50