Warning: file_get_contents(includes/output/ad.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php on line 253

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 63

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 68

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 69

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 72

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 75

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 77
Kurzurlaub

Zur Navigation

Kurzurlaub

1 Sahneschnitte

hallo ihr lieben . ich wohne im alpenland bzw ca. 60km südlich münchens. ich würde gerne so wochenendtrips starten doch ich weiß nicht wo ich hinreisen soll. habt ihr paar ideen für mich ? ich hab an städte wie wien und mailand gedacht.

LG Strohblume lach

11.10.2012 09:07

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 Strohblume

wien kann ich dir nur empfehlen, tolle stadt !

11.10.2012 10:01

3 Jürgen

Ich bin ein großer Fan von Koppenhagen. Selten eine Stadt gesehen in der man in kurzer Zeit so sehr viel erleben konnte lächel

14.10.2012 15:00

4 Laola

Ich bin hin und weg von Amsterdam. Es ist erstaunlich wie viel man da sehen kann! Am besten nicht mit Auto (die Parkplatz-Situation ist grauenhaft). EMpfehelen kann ich das Rembrandt-Museum!

19.10.2012 13:20

5 Master

Zitat von Sahneschnitte
hallo ihr lieben . ich wohne im alpenland bzw ca. 60km südlich münchens. ich würde gerne so wochenendtrips starten doch ich weiß nicht wo ich hinreisen soll. habt ihr paar ideen für mich ? ich hab an städte wie wien und mailand gedacht.

LG Strohblume lach

alsi ich war letztens eine Woche an der Ostsee das war wirklich entspannt und man kann abschalten, da du ja nach Städten suchst! Würde ich dir Kopenhagen empfehlen!;)

22.10.2012 13:55

... 1 Monat später ...

6 Nexperte

Hi, wenn du einen Trip nach Südtirol planst, kann ich dir die wunderschönen Landschaften der Dolomiten empfehlen. Dort kannst du beispielsweise Ski fahren, wandern, Snowboard fahren oder auch Outdoor-Camping betreiben. Meine Cousine hat letztes Jahr das Familienhotel Cavallino Bianco in St. Ulrich besucht und war mit den Kids begeistert vom Angebot. Hier sind die Infos zur Homepage zum Cavallino Bianco! Sieht doch wunderschön aus, oder?

19.12.2012 17:24 | geändert von mark: 20.12.2012 10:54

7 Fragant

Wir waren eine Woche in der golfvilla.de
Es war einfach ein super schöner Urlaub !!

21.12.2012 08:51 | geändert von mark: 30.03.2017 14:17

8 Mohnblume

Ich würde dir Lazise am Gardasee empfehlen; Verona und Venedig sind auch nicht weit weg ! zwinker

LG

21.12.2012 09:37

9 stevie

Zitat von Mohnblume
Ich würde dir Lazise am Gardasee empfehlen; Verona und Venedig sind auch nicht weit weg ! zwinker

LG


stimmt.. mein letztes Kurzurlaub war in Lazise.. von dort aus sind wir nach venedig dann nach verona gereist.. anschließend nach mailand.. tolle gegend!

27.12.2012 11:18

... 2 Jahre und 1 Monat später ...

10 MajaKa

Hallo
Ich hatte echt einen tollen Kurzurlaub auf Mallorca www.finca-laverana.de hier habe ich mich informiert und drei Tage war ich hier es war nicht schlecht es ist aber mehr für ältere Menschen denn es ist sehr ruig ...es ist wenig weiter als du es geplant hast ,:-D lach lach , aber es lohnt sich ,...

03.02.2015 17:02