Zur Navigation

Kurzurlaub [2]

11 Pineo

Man kann doch einiges ansteuern:

London, Barcelona, Gardasee, Nord- und Ostsee, Schwarzwald, Wien, Venedig, Amsterdam, Mallorca, Berlin, Hamburg, Paris sind die dir mir auf Anhieb einfallen. Ich würde auch via Google inefach mal schauen wohin es andere so verschlägt. Vielleicht hilft das bei der Suche.

11.02.2015 10:26

12 sido

Istanbul lohnt sich immer wieder

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben. Arthur Schnitzler

17.02.2015 21:47

13 Wabedibu

Ich kann nur Wien empfehlen.. eine wunderschöne Stadt die man einfach gesehen haben muss!

19.02.2015 14:14

14 Sunny1508

Ich kann auch nur Mallorca empfehlen für einen Wochenendtrip! Die Flüge von Deutschland aus sind ja auch wirklich bezahlbar geworden lchel
Bei mir gehts heute wieder hin, aber eher weil ich mit Portals Immobilien http://www.immobilien-portals.de/ einige Objekte anschauen darf! Drück die Daumen, dass mein Traumhaus dabei ist!

Euch auch ein tolles Wochenende
Sunny1508

20.02.2015 08:12

15 Minimai

Ich schau mir gerne übers Wochenende immer mal wieder eine neue Stadt an wie z.B Prag, Berlin, Amsterdam und so weiter.

23.02.2015 11:26

... 2 Monate später ...

16 kryo

Ich war letztens in Prag und es hat mir super gut dort gefallen. lchel War auch gar nicht teuer. lchel

29.04.2015 12:35

17 Matzelino

Zitat von Sahneschnitte
hallo ihr lieben . ich wohne im alpenland bzw ca. 60km südlich münchens. ich würde gerne so wochenendtrips starten doch ich weiß nicht wo ich hinreisen soll. habt ihr paar ideen für mich ? ich hab an städte wie wien und mailand gedacht.

LG Strohblume lach


Schau mal hier auf dieser Seite: chiemsee-alpenland.de/chiemsee/offer?date_unknown=1&doSearch=1&waiter=1&reset=1&offer_numberServiceResults=200 - Da gibt es richtig coole Angebote!

05.05.2015 10:35

... 1 Jahr und 5 Monate später ...

18 Leni (Gast)

Für einen Kurzurlaub empfehle ich dir Kastelruth in Südtirol www.martina-lodge.com Sehr sehr schön da und für Naturfreunde unschlagbar.

07.10.2016 22:51

19 Alex86

Ich kann den Gardasee empfehlen. Ist ja auch nicht so weit weg lchel Ich selbst war diesen Jahr direkt in Garda und es war wunderschön. Toller Strand, leckeres Essen und das Preis / Leistungsverhältnis passt auch!

10.10.2016 12:29

... 3 Monate später ...

20 Kaethys

Ja ich würde mit der Bahn über Österreich und der Schweiz fahren.Ist wirklich wunderschön.

19.01.2017 13:46