Zur Navigation

Kurzurlaub [3]

21 Nyx

Prag ist immer eine Reise wert!

Und von München kommt man auch super günstig mit dem Flieger nach Sevilla! Eine wunderschöne Stadt!! Kann ich nur empfehlen

19.01.2017 14:37

22 nick

Wien ist einer sehr schöne Stadt.

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

29.01.2017 18:03

23 netti808

Also ich kann dir einen wunderbares Hotel in Südtirol im Passeiertal empfeheln. Die Kulisse ist schon sehr beeindruckend und das Hotel bietet eigentlich für jede Altersgruppe etwas an - in erster Linie aber Wellness und Erholung. Ich war mit meinem Mann letztes Jahr ein paar Tage dort, als wir mal ein kinderfreies Wochenende hattem. Selbst mein Mann war begeistert und das oll schon was heißen bh lach Also www.stroblhof.com echt nen Kurzurlaub wert.
LG

16.02.2017 12:18

24 Kaethys

Wenn Du Wochenendtrips suchst, gehe ich davon aus, dass es nicht allzu weit weg sein sollte von Dir, stimmts? Vielleicht hättest Du ja Lust auf Prag, ist auf jeden Fall sehenswert lchel

06.03.2017 18:07

25 J.Shoof

Zitat von Fragant
Wir waren eine Woche in der golfvilla.de
Es war einfach ein super schöner Urlaub !!


Stattlicher Preis staun

30.03.2017 14:14 | geändert von mark: 30.03.2017 14:17

... 1 Jahr und 5 Monate später ...

26 User 4014 (Ex-Mitglied)

Für einen Kurzurlaub kann ich dir auch das Hotel Brixen empfehlen:
https://www.loewenhof.it/hotel-brixen Von dir aus ist es nicht so weit weg und man kann sich dort super erholen!

24.09.2018 16:35

27 MarieLi94

Ich empfehle dir ins Südtirol zu fahren! Die Landschaft ist wunderschön und man kann dort perfekt entspannen. Ich bin letztes Jahr in einem tollen Hotel in Schenna gewesen! Tolles Örtchen.

27.09.2018 17:39

28 Beerchen90

Salzburg ist ja nicht allzu weit weg von dir, eine tolle Stadt. Oder Wien bzw. Genf. Überhaupt die Schweiz: dort gibt es viel zu entdecken. lchel

16.10.2018 14:06

29 Linse

Schenna lchel! Da war ich auch letztes Jahr und es war ein traumhafter Urlaub.
Einziges Manko war, dass das Hotel angeblich WLan hatte, der Empfang aber so schlecht war, dass jede Seite mindestens eine halbe Stunde geladen hat, bis sie sich geöffnet hatte ... da hatte ich den Laptop umsonst eingepackt

23.11.2018 14:14

30 PhilBa

Ich kann Dir Sevilla empfehlen, super schön , für mich ein Traum und im Oktober auch noch milde Temperaturen um sich die Stadt anzusehen.

02.12.2018 09:18