Zur Navigation

Kurzurlaub [4]

... 2 Monate später ...

31 MatthiasS

ich hab an städte wie wien und mailand gedacht.

12.02.2019 12:59

32 ZynZyn

Ich glaube in deiner Umgebung würden sich eher kleinere Orte anbieten. Für ein Wochenende würde es ja dort auch genug geben, das müssen ja nicht gleich die großen Städte sein.
Ich könnte mir auch ein Wochenende in den Alpen vorstellen. Auf einer Almhütte oder zum Mountainbiken. Im Winter ist es natürlich super um kurz mal auf die Piste zu fahren. Abseits der Ferien sind die Skigebiete doch eh viel leerer;)

23.02.2019 14:09

... 4 Monate später ...

33 Seneba (Gast)

huhu...

also für einen kurzen Trip etwas südlicher (Südtirol) kann ich nur das Hotel Klausen im Eisacktal empfehlen: www.rierhof.it

Tolles Ambiente und Umgebung, viele Aktivitäten und auch Wellness.

Eine gute Adresse für eine Reise und Kurzurlaub.

12.07.2019 09:20

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]