Zur Navigation

Kurzurlaub [4]

... 2 Monate später ...

31 MatthiasS

ich hab an städte wie wien und mailand gedacht.

12.02.2019 12:59

32 ZynZyn

Ich glaube in deiner Umgebung würden sich eher kleinere Orte anbieten. Für ein Wochenende würde es ja dort auch genug geben, das müssen ja nicht gleich die großen Städte sein.
Ich könnte mir auch ein Wochenende in den Alpen vorstellen. Auf einer Almhütte oder zum Mountainbiken. Im Winter ist es natürlich super um kurz mal auf die Piste zu fahren. Abseits der Ferien sind die Skigebiete doch eh viel leerer;)

23.02.2019 14:09

... 4 Monate später ...

33 Seneba (Gast)

huhu...

also für einen kurzen Trip etwas südlicher (Südtirol) kann ich nur das Hotel Klausen im Eisacktal empfehlen: www.rierhof.it

Tolles Ambiente und Umgebung, viele Aktivitäten und auch Wellness.

Eine gute Adresse für eine Reise und Kurzurlaub.

12.07.2019 09:20

... 4 Monate später ...

34 kleinerigel

Hey,
schau doch einfach wohin die günstigsten Verbindungen existieren. Ich denke die Hauptstädte unserer Nachbarländer sind alle einen Besuch wert, aber auch die größeren Städte in Deutschland oder Österreich sind nicht zu unterscchätzen, Köln finde ich zum Beispiel eine wunderschöne Stadt!
LG und viel Spaß beim Reisen

19.11.2019 14:26

35 ReginePlate

Ich könnte mir vorstellen, dass Sahneschnitte ihre Reise schon hinter sich hat. Aber mit Startpunkt südlich von München würde ich Basel als Ziel empfehlen. Ich wäre freiwillig nie auf die Idee gekommen, da hin zu fahren. Klingt irgendwie so nach Chemie. Aber ich war mal dienstlich dort und es war sooooo schön.
Eine wunderschöne Altstadt. Und der Rhein ein frischer, grüner Gebirgsfluss, wie ich ihn noch nie gesehenn hatte!
Phantastisch!!!

09.12.2019 13:05

36 axelbach

Letzte Woche habe ich mich in Montenegro ausgeruht und es hat mir sehr gut gefallen. Es lohnt sich dorthin zu gehen.

03.09.2020 16:12

37 clara8912

Wenn du dir einen Wellnessurlaub in einem 5 Sterne Hotel Meran vorstellen kann, dann schau mal hier: https://www.lamaiena.it/ Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen und ist auch für einen Kurzurlaub ideal.

18.09.2020 19:20

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]