Zur Navigation

Kurzurlaub [5]

41 Michael1990

Wie geht es denn voran? lchel

17.11.2020 17:27

42 Claudi89 (Gast)

Ich möchte euch ein schönes und luxuriöses Skihotel Dolomiten empfehlen, das ein super Angebot und erstklassigen Service hat: https://www.cyprianerhof.com/ Nicht nur im Winter, auch im Sommer ist es dort auch toll!

20.11.2020 10:41

43 Gavort

Wow, danke für deinen Rat, ich liebe Bergferien. Einmal hatten meine Frau und ich das Glück, uns in der Schweiz auszuruhen, was einfach seinesgleichen sucht. Zu sagen, dass es einen erstklassigen Winter gibt, bedeutet nichts zu sagen. Es ist so schön, schneebedeckt und fröhlich, dass man in diesen Schneeverwehungen nur singen und sich suhlen möchte. Tausende kleiner Lichter, Gemütlichkeit und eine solche Atmosphäre ... Und ich war auch sehr beeindruckt von dem visit chernobyl im Kern. Es fühlte sich an, als wären wir Pioniere in irgendeiner Art von Film. So sehr, dass Gänsehaut ...

21.11.2020 23:12

44 Ich (Gast)

Erst mal wieder das nötige Kleingeld dazu haben. Aber das ist uns jetzt ganz überraschend reingekommen. Dadurch dass man jetzt mehr Zeit Zuhause verbringt kommt man dazu Dinge zu tun wie den Keller mal auszumisten. Und dabei bin ich auf eine Münzsammlung gestoßen. Eine kam mir irgendwie bekannt vor, daher hab ich gleich mal gegoolget und Tatsache es war ein Krügerrand Münze. Und die hat noch einen guten Wert also Krügerrand verkaufen gewesen und jetzt schauen wir welchen Kurztrip wir hier in Deutschland nochmal machen können

30.11.2020 11:38

45 anitah

Ich habe letzten Winter einen Kurzurlaub in Willingen gemacht und warte schon sehnsüchtig darauf, wieder einen Urlaub dort machen zu können. Es gibt einfach so viele Ausgehmöglichkeiten und eine wunderschöne Natur drum herum. Im Winter ist dort auch Skispringen angesagt. Ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen lchel Vielleicht ist das ja auch etwas für dich? Wir waren übrigens im Kurhotel Hochsauerland 2010, da kann man auch genügend Zeit verbringen, aufgrund des riesigen Wellness- und Freizeitangebots. Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub, sobald es wieder möglich ist. LG

04.12.2020 10:38

46 torstange

Momentan ist grundsätzlich nicht der gute Zeitpunkt für einen Kurzurlaub, aber ich kann beispielsweise Bozen empfehlen. Eine Mischung aus Stadt, Ruhe und Bergen.

04.12.2020 16:49

... 1 Monat später ...

47 P2987

Die Stadt Wien kann ich dir mit Sicherheit empfehlen, einfach tolle Stadt mit schönen Straßen! Es ist erstaunlich wie viel man da sehen kann! Das war einfach ein super schöner Urlaub für uns !

29.01.2021 14:21

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]