Zur Navigation

laptop und tablet

1 wuschel

Was wurde eventuell manipulliert an meinen Geraeten.Wenn ich beide per Kabel einschalten will sehe ich gerade noch den Namen des Herstellers und dann sind diese wieder aus.

12.03.2017 23:31

2 mark

Ist der Akku vielleicht tiefenentladen?
Funktionieren Laptop und Tablet wenn sie an der Stromversorgung hängen?

Was sind es für Geräte?
iOS oder Android oder Windows, oder was ganz anderes?



13.03.2017 09:35

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 wuschel

Mein Laptop ist ein Geraet von Acer und mein Tablet ist Lenova. Auch wenn ich die Geraete an der Steckdose anschliesse funktioniert nichts.

13.03.2017 17:45

4 mark

Klingt danach, als ob nur noch das BIOS reagiert und danach keine Speichermedien mit Betriebssystem geladen werden können.

14.03.2017 13:34

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]