Zur Navigation

Laserschweißen alleine machen ?

1 nick

Hallo zusammen

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand das Laserschweißen schon einmal gemacht hat und Infos hat welcher Anbieter seriös dafür ist oder nicht ?

Möchte für meinen Garten ein Schild für den Eingang haben. Da ich es nicht alleine kann, wäre es wirklich gut, wenn ich von euch was zum Laserschweißen erfahren kann.

Was meint ihr so ?

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

04.03.2017 15:03 | geändert von mark: 06.03.2017 11:36

... 3 Jahre und 5 Monate später ...

2 Sisilike

Hi Nick,
ist zwar schon eine Weile her aber vielleicht im Nachgang und auch für die Zukunft. Ich selbst hab das noch nicht gemacht. Ich lasse das immer machen. Ist besser genauer, also da lass ich das lieber die Profis machen. Wenn du da einen seriösen Anbieter haben willst, dann schau dich doch mal bei der Kirchberg Metallverarbeitung GmbH um. Die Beraten dich auch gut, also kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen. Und Schweißen ist eben bei weitem nicht das einzige was die Firma macht, falls bei dir eben weitere Arbeiten anstehen.

25.08.2020 13:09

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]