Zur Navigation

Lieferservice in Bochum ?

1 nick

Guten Tag ihr lieben lach

Benötige einen Lieferservice der auch in der Lage ist ein Buffet für 25 Mann zu liefern. Feiere in 2 Wochen meinen 22 Geburtstag und habe keine Lust zu kochen, deshalb kann sich jeder dann was bestellen lchel

Komme aus Bochum und es wäre auch richtig super wenn das Restaurant oder Imbiss hier im Umkreis wäre lchel Könnt ihr mir helfen und einen guten und vor allem leckeren Empfehlen ? lchel

15.08.2014 18:20

2 sebastiann

Hey !

Hmm bestimmt bieten viele das an aber die Frage ist ja, wo schmeckt es am besten und wer ist flexibel in dieser Sache lchel
Viele Lieferdienste verarschen einfach die Leute, es wir 30 min gesagt und das essen kommt kalt, ekelhaft und vor allem erst nach 1,5 Stunden zu spät o.O Das kotzt mich so an ne...
Ich bin immer knallhart bei sowas, kommt es zu spät oder ist kalt, bezahle ich es einfach nicht lach

In Bochum kann ich dir die Pizzeria Milano empfehlen lchel Mega leckeres Essen und die Leistungen als auch Preise stimmen total ! lchel
Ich persönlich bin super zufrieden dort. Falls du aber eine größere Auswahl haben willst, kannst du ja auch mal auf der Seite [url=ttp://www.bringbutler.de/Bochum.htm;nofollow]bringbutler.de/Bochum.htm schauen wo auch ich mich schlau mache lchel
Finde dort immer neue Leckereien lach
So gesagt ein Verzeichnis für Lieferdienste lach

Schönen Tag und alles Gute im Voraus

17.08.2014 16:36 | geändert von mark: 17.08.2014 16:37

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]