Zur Navigation

Loch in Wohnwand durch Kabelschacht

1 RueRoyale

Hallo!
Darf ich mal fragen wie ihr folgendes Problem lösen würdet, bei uns in der Wohnung meiner Mutter war bisher immer so ein fetter rechteckiger Kabelschacht verlegt für WLAn (was auch immer die Vormieter damit vorhatten), jetzt haben wir da ein riesiges Loch in der Wand unten rechts weil wir diesen entfernt haben, auch das Heizungsrohr läuft da durch weil Altbau und Rohre außen, wie kann ich das zumachen? Muss ich da vorher das Heizrohr irgendwie verkleiden mit Dämmung oder letztlich einfach alles mit Blitzzement zumachen?

14.11.2017 16:50 | geändert von mark: 15.11.2017 09:53

... 2 Jahre und 2 Monate später ...

3 Cayde6

Hey,

du hast das Problem inzwischen sicherlich gelöst?
Ich musste mich letztens auch damit beschäftigen, als wir renoviert haben (auch ein Altbau). Vor allem das Einziehen einer neuen Wand war eine echte Herausforderung. Wir mussten uns dafür extra einen Einwegmischer über pms-mischer bestellen, um das ordentlich hinzubekommen. Am Ende hat aber alles gut geklappt und die Wohnung sieht jetzt wieder top aus lach

LG

15.01.2020 11:21

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]