Zur Navigation

Lohnt sich die Anschaffung von Staubsauger-Robotern?

1 Maddin2020

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Staubsauger-Roboter. Lohnt sich eurer Meinung nach die Anschaffung für den Privat-Haushalt?

20.03.2020 10:46 | geändert von mark: 20.03.2020 10:48

2 mark

Nein
Nein
Nein

Warum lohnt sich die Anschaffung eines Staubsauger-Roboters nicht?

Die Dinger saugen doch nicht wirklich. Nass wischen können sie auch nicht.
Es ist eine Ausgabe die nicht nötig und nicht sinnvoll ist.

20.03.2020 10:50

... 1 Monat später ...

3 farestcraving

Naja, sie schauen eigentlich voll praktisch aus, machen auch keinen Lärm wie die Staubsauger, und reduzieren meiner Meinung nach auch den alltäglichen Stress, nur der Preis ist teuer, und es taugt nicht für einen Boden übersäht von Möbeln und Gegenständen.
LG

22.04.2020 15:10

4 Alma (Gast)

Kommt darauf an. Ich habe 3 Hunde und drehe ihn immer auf, wenn ich das Haus verlasse. Ich muss aber eben auch ca 3 mal pro Tag staubsaugen, daher hilft mir das schon. Wenn du keine Haustiere hast, würd ich mir diese Akkusauger kaufen, da is man wirklich in 3 minuten fertig - egal wie groß deeine Wohnung ist!

22.04.2020 23:32

5 sehil (Gast)

es kommt darauf an was man holt.Hatte eien billigen der fast nichts gesaugt hat,aber jetzt habe ich einen der zwar teuerer (450) ist aber er ist echt top

21.05.2020 18:16

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]