Zur Navigation

Lohnt sich Vorwerk?

1 Anna

Hallo!
Ich bin grad mal im Internet auf der Suche nach einem neuen Staubsauger gewesen und habe festgestellt, dass Vorwerk im Internet unter aktion.kobold.vorwerk.com gerade einige Aktionen auf Staubsauger haben. Nun höre ich allerdings immer zweierlei Meinungen. Drum wollte ich mal euch fragen, lohnt sich der relativ hohe Vorwerk Preis eigentlich oder soll ich doch lieber zu billigen Geräten greifen? Ich brauche es im wesentlichen für den Alltagsgebrauch im Haus!
Ich freue mich über jeden Tipp lächel

29.07.2012 15:44 | geändert von mark: 26.06.2015 10:11

2 maik (Gast)

Vorwerk ist qualitativ schon in Ordnung, aber der Preis ist eben auch absolute Oberklasse. Ich persönlich bevorzuge ja Dyson Staubsauger.

31.07.2012 12:02

3 Ronny (Gast)

Voerwerk hat zwar einen sehr hohen Preis, der sich aber rechnet. Ich habe den Vorwerk Kobold seit 1990 und bisher gab es keine Probleme.

05.08.2012 13:00

... 1 Monat später ...

4 Bernard (Gast)

Das Gerät ist nicht nur teuer der Vertreter (unser) auch unzuverlässig.
Auf einer Messe wurde uns eine eingehende Einweisung und eine Kiste Staubbeutel zugesagt. Termine wurden immer wieder vereinbart. Weder der Vertreter noch die zugesagten Beutel sind gekommen. Das Geschäft war ja schon gemacht. Auch bei Anrufen in Wuppertal wurde ich zunächst nur vertröstet, bis mir heute gesagt wurde die Vertreter sind selbstständig und da könne man nichts machen.
Soll mir mal einer kommen. Jeder kriegt einen Termin.

14.09.2012 11:47

5 Fragant

Ja, eigentlich schade, wie das abläuft. Hauptsache du hast das schon gekauft - den Rest interessiert ja keinen.

14.09.2012 13:00

... 7 Monate später ...

6 Martina

Hallo,

also ich habe einen Dirt Devil DD 2210 rebel 21 Cyclone Staubsauger und dieser macht alles was er soll. Kostet unter 100 Euro und hat auch in zahlreichen Tests wie zum Beispiel diesem Dirt Devil sehr gut abgeschnitten. Wüsste also nicht wieso ich sehr viel mehr Geld ausgeben sollte???

Mit freundlichen Grüßen
Martina

02.05.2013 22:53 | geändert von mark: 03.05.2013 09:37

... 2 Monate später ...

8 Dora

Wir haben einen Vorwerkstaubsauger seit 1991 und der läuft immer noch super gut ! Einziger Nachteil ist, dass das Ding schon ziemlich schwer ist. Aber das kann sich ja schon verbessert haben über diese lange Zeit.

10.07.2013 11:36

9 Lenny

Ich selber habe keinen, aber einige Freunde. Bislang waren die immer sehr zufrieden mit ihrem Gerät. Klang zuminest sehr zuverlässig. Und so wie ich das auf der Seite sehe, gibt es erstaunlich viele Extras. Also ich stelle mir solch einen Staubsauger schon lohnenswert vor. Kost allerdings auch fast so viel wie ein Gebrauchter Kleinwagen zwinker

31.07.2013 18:34

10 Atomkraft

Ich kann mitreden weil ich sowohl Dirt Devil als auch Vorwerk benutzt habe. Der Dirt Devil ist im Prinzip gut, geht aber schneller Kaputt als ein guter Kobold (Mein Dirt Devil hat nach 5 Jahren den Geist aufgegeben). Im Niedrigpreis ist der Dirt Devil gut, wenn man mehr hat und auch länger an seinem Staubsauger Freude haben will sollte man zu Vorwerk greifen.

Meine Bescheidene Meinung.

28.08.2013 19:15