Zur Navigation

Lohnt sich Vorwerk? [3]

21 DerWolf

Ich habe eine sehr gute Meinung von Vorwerk, das liegt aber daran, dass ich den 15Jahre alten Vorwerk meiner Oma "geerbt" habe und dieser immernoch läuft und gut saugt (ich habe ihn auch schon 5 Jahre).

21.04.2015 14:48

... 3 Monate später ...

22 Hansi (Gast)

Hallo,
wer kann mir helfen?
Es ist der Vorwerk bei dem man Motor und Staubsack in der Hand hat.
Er schiebt sich ganz schwer, rutscht nicht mehr auf dem Teppich. Habe alles gereinigt, es hilft jedoch nichts.
Danke für eine Antwort wenn da jemand Erfahrung hat.

22.07.2015 10:16

... 1 Monat später ...

23 Piffi

Zitat von Fragant
Ja, eigentlich schade, wie das abläuft. Hauptsache du hast das schon gekauft - den Rest interessiert ja keinen.
Hallo ich bin Piffi und neu bei euch.
Habe vergangene Woche Einen Vorwerk-Kobold 130 geerbt,leider ohne jegliche Beschreibung und zubehör,kenne mich überhaupt nicht damit aus,ersaugt sehr gut,aber wo bekomme ich infos was-für was am Staubsauger ist??Kann mir jemand helfen und erklären??
danke Piffi

26.08.2015 19:10

24 Piffi

Zitat von DerWolf
Ich habe eine sehr gute Meinung von Vorwerk, das liegt aber daran, dass ich den 15Jahre alten Vorwerk meiner Oma "geerbt" habe und dieser immernoch läuft und gut saugt (ich habe ihn auch schon 5 Jahre).
Hallo ,ich heiße Piffi und habe mich gestern in diesem Forum angemeldet,habe auch schon meine Frage gemailt.
Nun habe ich Deine Meinung gelesen und würde Dich gerne fragen,(weil ich den Staubsauger ja auch geschenkt bekommen habe,welche Marke hast Du??meiner ist Kobolt 130,ich suche unbedingt eine "Beschreibung wie man mit dem Sauger hantiert,weiß Du wie ich daran komme??
danke Piffi

27.08.2015 06:23

25 Schwesterchen

Hallo,

ich selbst habe keinen Vorwerk-Staubsauger, weil mir das aktuell zu viel Geld ist, aber meine Eltern haben schon seit Jahren einen. Der hält wirklich schon ewig und saugt nach wie vor mit voller Leistung.

LG

30.08.2015 15:48

... 5 Jahre später ...

26 mark

Inzwischen habe ich einen gebrauchten aufgemotzten Kobold 121.
Das Ding ist wahrscheinlich 30 jahre alt, aber warum ich so lange gezögert habe den wahren heiligen Gral des Staubsaugers zu kaufen bereue ich zutiefst.

18.09.2020 10:45

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]