Zur Navigation

Marketing machen

1 Michael1990

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand vielleicht helfen und sagen, wie ich richtig Marketing machen kann?
Ich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe aber es einfach sehr viele Wege und Methoden gibt.

Und bevor ich einen falschen Weg einschlage, wollte ich gerne hier eure Meinungen einholen.

Wie mache ich denn richtig Marketing?

Danke

05.07.2021 22:31

2 drSinan

Wenn es um das Marketing geht, dann kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden - da hast du auf jeden Fall recht.
Aber wenn man sich nicht auskennt, dann sucht man sich einfach eine Agentur, die einem helfen kann.

Ich habe mich auch online informiert und muss sagen, dass ich so einige Informationen gefunden habe.
Da muss dann jeder für sich schauen, wie er vorgehen will.

Wenn du magst, dann kannst du dich bei https://mission-wachstum.de/marketingstrategie-erstellen-in-10-schritten/ umsehen. Dort findest du 10 Schritte, wie du eine passende Marketingstrategie erstellen kannst.

Denke, dass es dir helfen wird.

05.07.2021 22:35

3 Michael1990

Okay, ich bedanke mich bei dir!
Ich werde mich natürlich mal umschauen und gucken, was ich da an Informationen finden kann. Aber so wie du es beschreibst, hört es sich wirklich sehr vielversprechend an.

Ich muss eine Strategie entwickeln, das steht fest lach Nach Corona muss ich nämlich etwas Gas geben und schauen, dass ich mehr Kunden gewinne und mehr Verkäufe mache.

Natürlich suche ich mir Hilfe, wenn ich nicht weiter weiß lach Aber erst einmal möchte ich mich etwas genauer informieren.

Vielen Dank!

05.07.2021 22:38

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]