Zur Navigation

Mein EM Tipp

Europameister wird:

1 mark

Italien
Ne, nicht das ich die italienische Mannschaft mögen würde, aber zum einen haben sie ja praktisch ein Freilos in ihrer Gruppe:
Rumänien und die Niederlande sind ja bestenfalls zweitklassig und zu einem 0:0 gegen Frankreich reicht es ja noch immer.

Mein zweiter Tipp wäre Griechenland
Rehakles hat es einfach drauf zwinker
Ebenfalls extrem leichte Gruppe mit Spanien, Russland und Schweden. Zudem den mit Abstand besten Trainer.

Weitere tipps?

Vielleicht sollten wir noch einen Thread in der Lounge aufmachen und jedes Spiel einzeln tippen

Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

29.05.2008 12:41

2 hape

Ich tippe auf England zwinker


so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

30.05.2008 12:01

3 pc-freak

Tja, das mit Italien und Griechenland sieht nach dem ersten Spieltag ja nicht mehr so ganz prickelnd aus ...

Vielleicht machen es doch die Holländer?

11.06.2008 12:07

4 dirk

Ich riskier's auch mal:

Mein Lieblingstipp ist ja Spanien. Die spielen auch diesmal wieder bärenstark nach vorne, traumhaft ballsicher; ich fürchte aber, dass sie gegen Mannschaften, die richtig drauf gehen, wie Deutschland, Holland, Schweden unter die Räder kommen.

Also: Deutschland lchel



einmal ist keinmal

11.06.2008 12:53

5 Holger (Gast)

Schwer, nach dem Spiel gegen Frankreich noch daran zu zweifeln, dass Holland die EM gewinnt. Mal sehen, was Spanien heute macht.

14.06.2008 08:38

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]