Zur Navigation

Mein Freund der Wulff ist

weg

1 mark

Jetzt ist es also so weit, unser in aller Welt und vor allem in Deutschland geschätzte Herr Wulff ist zurück getreten.

Jetzt hat er endlich Zeit sich um seine Freunde zu kümmern und seine Beziehungen zu pflegen.

Wir wünschen Herrn Wulff Alles Gute und möge er seine freie Zeit sinnvoll zu nutzen wissen.

fragen bildet

17.02.2012 12:07

... 2 Monate später ...

2 Sebastian

Naja wenigstens verdient er genug Geld bis auf Lebenszeiten damit er seinen Urlaub selber bezahlen kann...

Nochmal leihe ich ihn nicht zinslos 48.000€ lach

01.05.2012 15:20

... 4 Monate später ...

3 Dora

Seine Frau schrieb jetzt auch ein Buch, ich nehme an das Geld ist schon ziemlich knapp Oder??
Andererseits wird das Buch überhaupt gekauft??

14.09.2012 14:17

4 Fragant

Ich weiß auch nicht wer das Buch kaufen soll, aber so schlecht kann es den ja nicht gehen, denn um das Buch rauszubringen muss man die Kohle ja auch zuerst vorstrecken? nehme ich an. lächel

17.09.2012 08:52

5 mark

Bei dem Buch von Frau Wulff, wird der Verlag schon in Vorleistung gegangen sein. Das Risiko dürfte, insbesonders auch durch die gute PR-Arbeit sehr überschaulich sein.

fragen bildet

17.09.2012 09:04

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]