Zur Navigation

Mein PC macht laute Geräusche

1 Dajana

Hallo, mein PC macht manchmal so laute Geräusche , als würde er gleich explodieren. Wisst ihr vielleicht warum das so laute Geräusche macht? danke schon mal im voraus.

16.04.2015 18:33

2 mark

Lüfter der hochfährt?
je nach Last kann der Lüfter anspringen und ziemlichen Lärm machen.

Wenn eine konventionelle Festplatte drin ist, dann kann auch die lärmen.

Die Frage ist, ob der Rechner schon immer lärmt, oder das Problem neu ist. bei ersterem wird man sich dran gewühnen müssen, bei letzterem hilft oft schon ein Aufschrauben und Entstauben, oder das Anziehen der Befestingungsschrauben der Festplatte.

17.04.2015 11:42

3 Dajana

Danke Mark für deine Antwort. Das Problem ist neu, deswegen soll ich meinen PC entstauben. Wie kann ich das alleine machen? Im voraus danke.

20.04.2015 07:52

4 elenna

Ich sauge meinen Pc immer aus

28.04.2015 22:44

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]