Zur Navigation

Meine liebsten Urlaubsziele

1 mark

Platz 1: daheim
Platz 2: Neuseeland, das ist fast wie daheim, aber es regnet öfter
Platz 3: Schwarzwald praktischerweise wohne ich da, somit ist es fast auch wie daheim
Platz 4: Kanada - ist wie Neuseeland aber man trifft noch seltener jemanden und es regnet nicht so oft.

Das wars denk ich soweit. Nie wieder fahren werde ich nach Brasilien.

das Leben ist nicht nur Aussuchen

15.02.2008 16:34

2 dirk

Ich habe gar keine, bin noch nie aus Europa rausgekommen, weil immer zu gerne on the road, mit dem Auto (oder auch mal mit dem Fahrrad), Hauptsache unterwegs von Bar zu Bar durch Portugal, Spanien, Frankreich ... von links nach rechts ... Griechenland. Ein paar Tage hier, ein paar Tage da. Früher oft monatelang.

einmal ist keinmal

16.02.2008 08:24

3 hape

Mein Traum ist es einmal wie Magnum auf Hawaii mit dem Ferrari rumzufahren.
Albern, nicht?

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

18.03.2008 14:32

... 11 Jahre und 9 Monate später ...

... 11 Monate später ...

5 MaraGer

Egal was ich ausprobiere am Ende fahre ich doch am liebsten in die Berge. In den letzten Jahren hat es mir das Sölden Hotel an der Piste (www.liebesonne.at) besonders angetan.

24.11.2020 09:40

6 Cloudy

Étretat ist ein Muss auf jeder Bretagne-Normandie-Tour. Das Dorf bietet eine dramatische Küstenlandschaft, die von Malern wie Camille Corot, Eugène Boudin, Gustave Courbet und Claude Monet verehrt wurde. Jetzt ist es ein modischer Zufluchtsort für Pariser, die Ende des 19. Jahrhunderts wunderschöne Villen gebaut haben und immer noch für ein Wochenende am Strand kommen. Der Kiesstrand ist von dramatischen Klippen umgeben, die zu riesigen Formationen und Offshore-Nadeln erodiert sind. Mehr über Reiseziele in Frankreich kann man unter https://www.das-beste-in-frankreich.de/index.php/blog erfahren

10.12.2020 11:12

... 1 Monat später ...

7 spinachi

Ich bin (leider) auch noch nie aus Europa raus, und auch nicht allzu viel schon gereist. Die schönsten Städte, die ich besucht habe, waren bis jetzt Paris, Amsterdam, London und Barcelona. Mailand war ich nur einen Tag, und Berlin hat mir nicht so gefallen. lach Wien ist auch ganz schön. Hoffe, dass ich in den nächsten Jahren mehr Reisen unternehme - schauen wir mal, wie sich das mit Corona entwickelt...

14.01.2021 09:56

... 3 Monate später ...

8 JackHerr

Oh meine liebsten Reiseziele.... ich war noch nicht in Amerika - steht nach dem Wechsel des Präsidenten auf jeden Fall auf meiner Bucketlist zwinker Ich war bisher tatsächlich immer rund um Deutschland im Urlaub, das letzte Mal im www.abinea.com das war ziemlich cool lchel War ein Winterurlaub und hätte nie gedacht, dass ich im Winter überhaupt irgendwo mal Urlaub machen würd.

30.04.2021 16:17

9 David83

Wir wollen dieses Jahr nicht ganz so weit weg. Für den Sommer haben wir uns ein Zimmer im Hotel Bregenzerwald gebucht. https://www.hirschen.at/de/

30.04.2021 17:26

10 tastenfee

Südafrika, British Colombia (Kanada), Korsika, Frankreich, Thailand

06.05.2021 18:22

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]