Zur Navigation

Meinen Bully lackieren

1 PeterMue09

Tag zusammen!
Ich habe mir jetzt einen Traum verwirklicht und in den letzten Monaten einen Transporter zu einem Camper umgebaut. Innen drin ist alles Marke Eigenbau, aber jetzt steht außen noch eine neue Lackierung an und das traue ich mir nicht selber zu. Außerdem fehlt mir da auch die Technik, denn ich glaube mit Sprühdosen bekommt man eine einheitliche Lackschicht nicht richtig hin. Naja, zu meiner Frage: Kennt jemand in Stuttgart und näherer Umgebung eine gute Lackiererei? Ich freue mich über Erfahrungen und Empfehlungen! lchel

12.06.2019 11:24

... 4 Monate später ...

3 kleinerigel

Guten Tag,
man kann das auch selber machen:) Man braucht zwar einiges an Zeug dafür, aber immerhin könntest du dann am Ende sagen, dass du wirklich alles an dem Bulli selber gemacht hast lchel Kannst du dir ja mal überlegen.
LG und viel Spaß noch mit dem Bulli

21.11.2019 15:23

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]