Zur Navigation

Moderne Terasse?

1 Janbe

hallo liebe leute,

ich möchte im nächsten jahr zusammen mit meiner familie unsere terasse aufpeppen.
wir wissen aber noch nicht so ganz wie und womit. wir möchten die terasse nach
unserer hausrenovierung gern möglichst modern gestalten und sind für jeden tipp dankbar.
dafür sollte die gestaltung möglichst zeitlos und designbehaftet sein, aber vermutlich
kann ich mich diesbezüglich nur schwer klar ausdrücken.

vielleicht habt ihr ja bilder von modernen terassenanlagen, die ihr mir zeigen könnt.
ihr würdet mir damit wirklich helfen.

liebe grüße

26.07.2015 17:47

2 moodyhank

Hey, wenn du auf zeitloses "design" stehst, dann schau dir mal Douglasie Terassendielen in Verbindung mit Glaselementen an. Haben wir z.b. bei unserer Dachterasse verwendet, ist zwar nicht gerade günstig, aber auf jeden Fall modern.

Kombiniert mit ein paar Möbeln und Pflanzen erzielst du direkt einen super edlen Gesamteindruck
Sag Bescheid wie du dich am Ende entscheidest!
Viel Erfolg und gutes Gelingen!

26.07.2015 23:51 | geändert von mark: 27.07.2015 08:01

... 5 Jahre später ...

3 Sisilike

Unsere Terasse hatte auch das ein oder andere Wehwehchen aber wir sind dann mal hergegangen und haben sie von Grund auf erneuert. Sie sollte etwas größer werden und da sie in der vom Poolhaus steht mussten da noch ein paar kniffligere Arbeiten gemacht werden. Bei solchen Arbeiten kenne ich mich mich gar nicht aus und bin froh, dass ich dann die Profil gefunden habe, die mir eine eine Konstruktion nach meinen Vorstellungen anfertigen und umsetzen konnten.

10.08.2020 13:44

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]