Zur Navigation

Mymüsli

1 Eva

Hi Leute. Wollte eben von mymüsli bestellen, aber es ist dann schon recht teuer. Wie schmeckt es euch? Ist es das wert?

19.05.2020 02:38

2 Caroline

ne nicht wirklich, finde es einfach maßlos überteuert. Wieso machst du dein Müsli nicht selbst? Gibt ja bereits fertige Basismischungen und dann gibst du einfach rein was schmeckt.

19.05.2020 03:19

3 Annaut

Ich finde die schon gut, das ganze Zeugs zusammenzusuchen ist ja auch nicht so leicht. Hat halt nicht jeder frische Goji Beeren usw. daheim

19.05.2020 03:36

4 Matildaswelt

Ich finde es auch viel zu teuer. Müsli ist Müsli, da gibt es nicht allzu gravierende Unterschiede, die den höheren Preis rechtfertigen. Da zahlt man wohl nur die Bekanntheit, den Namen und deren hohen Mieten ihrer kleinen Läden in einigen Großstädten.

Schau mal bei Lidl, die haben sehr gutes Müsli. Und wenn du es selbst zusammenstellen möchtest, dann würde ich im Internet nach einem günstigeren Anbieter schauen.

Lieben Gruß

20.05.2020 21:08

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]