Zur Navigation

Nachhaltigkeit - Plastik

1 EmmysWunderland

Hi, ich beschäftige mich die letzten Monate mit dem Thema "Plastik sparen", da mir die Flut an Verpackungsmüll einfach auf den Sender geht. Es gibt ja immer wieder Selbstversuche in den Medien zum Thema "Leben ohne ohne Plastik", wo die Leute an bestimmten Stellen dann an ihre Grenzen stoßen. Ich persönlich möchte meinen Plastikkonsum drastisch reduzieren, vor allem nach dem ich die Videos von Wale gesehen habe, die durch das Plastik im Meer zu Grunde gegangen sind. Bei mir kommen zum Beispiel keine Plastiktüten mehr ins Haus und am Briefkasten klebt ein Bitte keine Werbung Schild dafür nutze ich Onlineprospekt http://www.onlineprospekt.com und die Suchmaschine Ecosia https://www.ecosia.org. Wie ist es bei euch? Unternimmt ihr schon etwas dagegen?

LG Emmie

11.07.2019 02:04

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]