Zur Navigation

Nachhilfe in Englisch

1 Sandra

Hallo,

meine Schwester zieht mit ihrem Mann und zwei Kindern (Sohn 5 Jahre, Mädchen 10 Jahre) arbeitsbedingt von München nach Hamburg. Ihre Tochter hat zur Zeit in München Nachhilfe in Englisch und Mathe. In Mathe hat sie ganz gut die Kurve bekommen nur in Englisch brauch sie weiter Hilfe. Also suchen wir jetzt ab Juni 2015 eine gute Englisch-Nachhilfe in Hamburg. Kann uns jemand eine empfehlen?

Grüße Sandra

23.04.2015 11:05

... 6 Jahre später ...

2 Djani

Hey!

habe dein Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrungen in dieser Situation mit Covid teilen. Mein Sohn brauchte auch Nachhilfe, da er jetzt in dieser Situation wirklich schwer lernen kann.

Ich habe eine tolle online Nachhilfe unter https://www.easy-tutor.eu/englisch-online-nachhilfe/ gefunden, die perfekt für diese Zeit ist, da man die Nachhilfe durch und Videoanrufe bekommt. Er brauchte Englisch Nachhilfe und ich muss sagen, dass es dort viele tolle Lehrer gibt, die wirklich wissen, wie man mit Kindern arbeitet...

29.04.2021 22:03

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]