Zur Navigation

Nachmittagsaktivitäten mit Kollegen

1 MarieAbend

Hallo,
meine Kollegen und ich wollen gemeinsam etwas unternehmen. Wir hatten schon über Paintball nachgedacht, aber das ist uns ein wenig zu teuer. Habt ihr vielleicht coole Ideen, die ein bisschen günstiger sind? lächel
LG

10.10.2018 12:06

... 1 Monat später ...

2 PhilBa

Hey MarieAbend,

aus welchem Gebiet kommst du denn?

Ich denke das ist immer auch ein bisschen gebietsabängig, in einer Großstadt hat man ja meistens mehr Möglichkeiten.

Viele Grüße
Phil

14.11.2018 12:25

3 rednose

Hallo! Paintball zahlt sich aus, wenn euch die Idee so gut gefallt. Sonst stimme ich zu: wo seid ihr? dann kann man vielleicht etwas konkretere Vorschläge geben.

18.11.2018 23:04

4 Kleo

Habt ihr ein Gebirge oder ein anderes Wandergebiet in der Nähe. Wandern mit Kollegen finde ich sehr entspannend und eine gute Möglichkeit sich auszutauschen.

Was preislich vielleicht nicht viel billiger als Paintball ist, aber dafür eine gute Teambuilding-Maßnahme sind Adventure-Rooms, weil man da nur als Team erfolgreich sein kann.

Bald ist auch Weihnachtszeit. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist sehr gemütlich und bei einem Glas Glühwein kommt man gut ins Gespräch.

19.11.2018 13:36

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]