Zur Navigation

Nachtwäsche

1 Dora

Hallo lchel

Ich bin auf der Suche nach schöner Nachtwäsche, die auch gerne Erotisch sein darf. Auf der Webseite lgdessous.de/nightwear-babydoll habe ich schon viele schöne Exemplare gesehen. Aber ich hätte gerne noch mehr Seiten, wo ich mir andere Angebote ansehen kann. Also immer her mit euren Empfehlungen lchel

LG

25.10.2013 15:13 | geändert von mark: 25.10.2013 16:51

... 3 Jahre später ...

2 elenna

Hast du denn schon bisher lebender bestellt ? Ich meine es gibt ja ne Menge Shops die schöne Wäsche verkaufen.

Ich bin von der Figur her eher die kurvige, habe bei einer Größe von 1,72 knapp 87 kg. Da fällt es mir manchmal nicht so leicht moderne und angesagte Kleidung zu kaufen. Vor allem aber ist es so, dass ich voll die Probleme bei dem Kauf von Dessous habe -.- ..da will man mal dem Mann na Freude machen aber kann nicht :p
Ne Spaß beiseite, bei den BH's ist es meist so, dass die irgendwo zwicken oder einfach nicht sitzen..von den Babydolls kann ich nur träumen..da gibt es im Laden nichts ( und wenn, muss man ein Vermögen ausgeben )

Jedenfalls habe ich dann mal einen Blick ins Netz geworfen, in der Hoffnung was zu finden lchel
Kleidung bestelle ich meist bei M&S Mode und die Dessous bei becurvy.de lchel

22.10.2016 12:36 | geändert von mark: 22.10.2016 13:41

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]