Zur Navigation

Narzis Beziehung

1 torgafox

Hi,

ich habe mich neulich mit meiner besten Freundin über Ihre jetzige Beziehung unterhalten und musste feststellen das Ihr Freund sehr Narzis orientiert ist.

Ich habe Ihr geraten rechtzeitig Schluss zu machen, weil so eine Beziehung nicht lange halten kann.

Würdet Ihr euch auf so eine Beziehung einlassen?

Ich freu mich eure Meinung zu hören, und was kann man noch machen?

lg

16.02.2015 23:32

2 Pineo

Narzis orientiert? Du meinst rechtsradikal, oder was meinst du genau? Ich finde es gut wenn du ihr rätst Schluss zu machen, denn solche Menschen sind Abschaum, aber wo die Liebe hinfällt...Sie muss für sich entscheiden ob sie sich mit solchen Leuten abgeben will und auch ob sie sich wirklich darauf einlassen will. Ich würde mich auf so eine Beziehung nicht einlassen, könnte ich aber auch gar nicht, da rechsradikale komplett tabu für mich sind. Mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab...

Was man noch machen kann, ist ihr zu verdeutlichen was die für ein abartiges Weltbild im Kopf haben, aber ich denke das bringt nichts, wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Probieren kann man es trotzdem...

17.02.2015 10:09

4 torgafox

Ich habe die Narziss Störung gemeint, ist mir ein Fehler unterlaufen.

17.02.2015 21:34

5 sido

Hi,

ich habe viel davon gehört, aber du kannst selbst hier dating-akademie.com/bruch/aus-der-narzissmusbeziehung/ einige nachlesen. lchel Die Narziss gestörten Personen die denken ungefähr so Freund/Feind. Wenn deine beste Freundin die Beziehung beenden möchte, wird Sie schnell in der zweiten Kategorie untergeteilt. traurig

Vielleicht kann eine Therapie helfen, versuch ist es Wert. Wenn diese Person merkt, dass sich eine Trennung bangt, nimmt Sie es als Bedrohung war. Daher ist es wichtig standhaft zu bleiben und sachlich dem anderem beibringen, warum man sich trennt. hmmm

Ich hoffe deine beste Freundin findet eine Lösung.

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben. Arthur Schnitzler

17.02.2015 22:15 | geändert von mark: 18.02.2015 09:34

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]