Zur Navigation

Neue Küche

1 JürgenFischer

Hallo, sagt mal ich habe würde mir sehr gerne eine neue Küche kaufen. Die muss nicht wirklich groß sein, aber dafür hätte ch sehr gerne etwas hochwertiges. Wo kann ich denn sowas finden, was genau meinen Anorderungen entspricht. Zudem würde ich mich sehr darüber freuen, wen ich es bei dem Anbieter mit Leuten vom Fach zu tun hätte.

14.09.2016 11:47

2 Bergblume

Ich würde dir empfehlen in keinen dubiosen Online Shops einzukaufen, die niemand kennt.

Am besten ist es immer noch sich eine Küche vor Ort auszusuchen und sie maßgeschneidert dann vom Team einbauen zu lassen! Haben wir bisher immer so gemacht

14.09.2016 14:02

3 User 3930 (Ex-Mitglied)

Hi, oh eine neue Küche wie schön. Sicher will man da was perfektes haben. Eine Küche ist nicht gerade günstig und nach Möglichkeit, will man ja schon viele Jahre Freude daran haben. Wir haben unsere Küche da gefunden und sind sehr zufrieden:

16.09.2016 14:33 | geändert von mark: 19.09.2016 10:38

4 mark

Alles ausser IKEA ist zu teuer. Und die sind eigentlich auch viel zu teuer. Mir ist sowieso schleierhaft, warum so viele Menschen sich diese sterilen Maßküchen antun. Einfallslos, hässlich und viel zu teuer.

Meine Küche ist eine Mischung aus IKEA Unterschränken mit Fronten aus der Restekammer, dazu kommen diverse Vollholzmöbel aus der "guten alten" Zeit.

Der Herd ist ein 90 cm Standalone von SMEG
Dunstabzugshauben gab es zwei von IKEA, die aber eher aus optischen denn aus Funktionsgründen eingebaut sind.

19.09.2016 10:45

5 Timba

Zitat von JürgenFischer
Hallo, sagt mal ich habe würde mir sehr gerne eine neue Küche kaufen. Die muss nicht wirklich groß sein, aber dafür hätte ch sehr gerne etwas hochwertiges. Wo kann ich denn sowas finden, was genau meinen Anorderungen entspricht. Zudem würde ich mich sehr darüber freuen, wen ich es bei dem Anbieter mit Leuten vom Fach zu tun hätte.

Ich habe mir meine Küche beim schwedischen Möbelhaus gekauft lchel Aber vorher habe ich auch mal in andere Möbelhäuser geguckt und mich beraten lassen. Die Auswahl ist echt groß. Wichtig ist eben, was du ausgeben möchtest und was für Funktionen die Küche haben soll.

06.10.2016 14:14

6 Alex86

Also wenn du wirklich eine hochwertige Küche haben möchtest dann würde ich vielleicht wirklich mal in so ein Küchenstudio fahren! Soll es ja in Zeiten von Online Shops auch noch geben zwinker

Allerdings finde auch ich solche Küchen etwas langweilig und zu steril. Ich finde eine Küche muss leben. Bei uns ist die Küche der beliebteste Ort der Wohnung. Mit einem großen alten Tisch vom Flohmarkt und bunten Stühlen.
Die Möbel sind auch eher bunt zusammengewürfelt und was soll ich sagen, das ist so gemütlich lchel

07.10.2016 10:12

... 10 Monate später ...

7 ChristianNeumann

Zitat von mark
Alles ausser IKEA ist zu teuer. Und die sind eigentlich auch viel zu teuer. Mir ist sowieso schleierhaft, warum so viele Menschen sich diese sterilen Maßküchen antun. Einfallslos, hässlich und viel zu teuer.

Meine Küche ist eine Mischung aus IKEA Unterschränken mit Fronten aus der Restekammer, dazu kommen diverse Vollholzmöbel aus der "guten alten" Zeit.

Der Herd ist ein 90 cm Standalone von SMEG
Dunstabzugshauben gab es zwei von IKEA, die aber eher aus optischen denn aus Funktionsgründen eingebaut sind.

Auch Jemand der gerne bei Ikea kauft zwinker
Ich finde da auch so gut, dass man da die Möbel ganz einfach selbst zusammen bauen kann lchel

10.08.2017 15:03

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]