Zur Navigation

No go Zigaretten rauchen

1 Jul8 (Gast)

Hallo,
Was ist für euch ein no go beim Thema rauchen? Für mich ist es, wenn man vor Kindern bspw im Auto raucht. Und deren Klamotten dadurch nach rauch stinken. Sollte man vermeiden, finde ich. Eig ist das ganze zigaretten rauchen ja ein no go (selbst wenn ich shisha noch schlimmer finde) , sich bewusst qualm in die lunge zu atmen. Dachte nur ne Zeitlang, dass Raucher oft gesellig sind. Aber muss auch nicht sein zwinker

03.06.2021 15:17

2 tastenfee

In der Wohnung rauchen, im Auto rauchen, beim Essen in der Außengastronomie rauchen während andere Leute noch nicht aufgegessen haben und direkt neben Kindern rauchen.

08.06.2021 17:02

... 1 Monat später ...

3 Tanja H.

Für mich ein No Go, sorry. Für mich eines der rücksichtslosesten Dinge, die man tun kann, wenn man mit anderen zusammensitzt. Dazu kann ich den Gestank, auch NACH dem Rauchen so gar nicht ab...Kompromiss für mich, den ich in einem Hotel in Marling https://www.lamaiena.it/ gesehen und gerochen habe sind noch die Vapor Möglichkeiten

23.07.2021 15:02

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]