Zur Navigation

Nutzt ihr noch HDDs?

1 MaximillianDorek

Hallo Community,

Da ich derzeit auf der Suche bzw. die Überlegung habe mir noch eine HDD zu kaufen für meinen PC habe ich mich ein wenig umgesehen und wollte euch Fragen was ihr darüber denkt.

Derzeit habe ich 2 SSD und 1 HDD.

Danke für eure Hilfe!

07.07.2020 10:41 | geändert von mark: 07.07.2020 10:51

2 mark

Für alles was Server bzw NAS Network Attached Storage angeht setze ich wegen des Preis Leistungs Verhältnisses und auch wegen der Langlebigkeit auf konventionelle Festplatten.

Was deeinen verlinkten Test angeht, so traue ich diesen "Tests" bei denen für das Listing in der Regel bezahlt wird so ziemlich gar nix und habe den Link entfernt.

07.07.2020 10:52 | geändert: 07.07.2020 10:53

... 3 Monate später ...

3 Sisilike

Hdds nutz ich gar nicht mehr. An sich sind sie vom Preis Leistungsverhältnis wohl aktuell nicht etwas besser als ssds aber, eben langsamer. Und ssds ziehen inzwischen gut nach und werden eben billiger. Daher nö eine hdd muss eigentlich nicht mehr sein

16.10.2020 12:00

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]