Zur Navigation

Online Kurs für einen gesunden Rücken

1 mark

Ein Traum für alle Online Worker und Büroarbeiter. Die Rücken Fit Challenge bietet einen Online Kurs zur Stärkung des Rückens, der unter Umständen komplett von der Krankenkasse übernommen wird.

Perfekt, oder?



07.02.2017 11:41 | geändert: 24.10.2017 09:47

2 Kaethys

Ist schon ein starkes Stück, aber macht ja auch irgendwie Sinn. Ein Gymnastikkurs ist sicherlich für die Krankenkassen auch nicht wirklich günstiger. Falls es denn wirklich an dem ist lchel

06.03.2017 18:31

... 7 Monate später ...

3 Murama

Es gibt super Yoga Übungen für den Rücken, die kann man auch auf YouTube finden. Plank mache ich auch ab und zu, das hat mir auch sehr geholfen meinen Rücken zu stärken.

23.10.2017 18:44

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]