Zur Navigation

OP-Maske nicht dabei Katastrophe

1 Affresco (Gast)

Habt noch jemand Masken entweder in jeder Tasche oder ständig Vergessen unsere Kinder verlierende Masken öfter? Hat jemand dafür eine Lösung?

09.05.2021 21:25

2 ReginePlate

Ich war kürzlich zu Fuß einkaufen und vor dem Laden merk ich, dass die Maske auf dem Beifahrersitz liegt.
Ich hab mir dann eine aus dem Laden rausgeben lassen und sie dann anschließend mit dem restlichen Kram bezahlt.

08.06.2021 10:32

3 tastenfee

Ich habe mittlerweile in allen Taschen, die ich regelmäßig benutze, Ersatzmasken. Außerdem habe ich neben der Tür einen Haken für Masken, sodass ich sie eigentlich mit samt meinem Schlüssel beim Verlassen des Hauses einpacke.
Als ich doch mal keine dabei hatte, konnte ich jemandem Geld geben und die Person hat mir dann eine Maske mitgebracht.

08.06.2021 17:01

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]