Zur Navigation

Ort zum entspannen und spaß haben?

1 sebastiann

Ich bin momentan auf der suche nach einem ort, an dem ich mit meiner familie urlaub machen kann, wir haben schonmal überlegt in den raum tirol zu fahren, da dort bekannte von uns schon einmal urlaub gemacht haben, sie konnten uns jedoch leider kein hotel o.Ä. empfehlen.
Daher wollte ich mir mal erkundigen ob da jemand shconmal erfahrungen gemacht hat und uns eins weiterempfehlen könnte?
Wir planen die reise zu 4. anzutreten und würden bis zu einer woche weg fahren.

liebe grüße
Sebastian

28.04.2015 22:39

... 1 Monat später ...

2 nick

Ich finde 1 Woche sollte man sich schon Zeit nehmen wenn man weiter weg fährt. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wie weit eure Anreise ist, finde das immer ein bisschen stressig weil man am Tag der Anreise ja eh nicht mehr viel macht.
Wir waren im Winter im Gästehaus Rottenspacher in Kössen, Tirol. (http://www.gaestehaus-rottenspacher.at/pension-tirol/)
Auf der Seite findest du auch ein Video um dich selbst mal inspirieren zu lassen. Wir waren jetzt im Winter da aber ich kann mir vorstellen, dass der Wald im Sommer auch was hat. Ich war leider an zwei Tagen krank aber da es Wlan gab, hat mich das nicht weiter gestört lach

Schönen Urlaub wünsche ich euch!

31.05.2015 16:14 | geändert: 31.05.2015 16:15

... 2 Monate später ...

3 Sascha89 (Gast)

Ich bin durch Zufall auf die Webseite Urlaub mit Gewinn gestoßen und bin wirklich begeistert. Die Seite ist sehr hilfreich und bietet tolle Gewinnspiele an!

24.08.2015 12:15

4 moodyhank

Wie Urlaub mit Gewinn? Muss ich mir wohl auch mal etwas näher anschauen lchel

27.08.2015 18:04

... 5 Monate später ...

5 BeckerPunkt

Eine guten und schönen Urlaub mit meiner Familie hatte ich auf Mallorca , wie haben und eine Finca gemietet und ich kann es nur empfehlen , es hatte echt Spaß gemacht und für jeden war etwas dabei...

24.02.2016 10:59 | geändert von mark: 27.04.2017 13:23

... 7 Monate später ...

6 Sina (Gast)

Da habe ich den perfekten Tipp für euch, das Hotel Klausen ist vermutlich die richtige Wahl www.rierhof.it Schaut gerne auf die Webseite, dann wisst ihr, was ich meine.

07.10.2016 22:55

... 6 Monate später ...

7 User 3969 (Ex-Mitglied)

Abenteuer und Entspannung solls sein, dann ist nichts besser als Südtirol. Wir sind gerne im Brixen Hotel www.loewenhof.it und können nur gutes sagen. Viel Spaß

26.04.2017 08:53

8 J.Shoof

Kann mich einer der Admins aufklären warum mein ausführlicher Text gelöscht wurde? Hab ich irgendwas falsches geschrieben gehabt?



LG

27.04.2017 13:20

9 mark

Werbliche Links werden gelöscht. Anfragen zu Kauflinks via Kontakt im Impressum

27.04.2017 13:22

10 bastii

Ach man kann viele schöne Ausflüge machen

30.12.2017 22:59

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]