Zur Navigation

Partnersuche über das Internet

Helfen Singlebörsen oder Chats bei der Partnersuche?

1 Martina Hammer (Gast)

Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.
Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen www.pairfusion.com und www.parship.at angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.

Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

Wäre für eure Beiträge dankbar.

05.05.2009 15:05

2 joan_do

Eigentlich hab ich keine Erfahrung mit Singlebörsen. Der einzige Chat, den ich kenne, ist der Kinder Chat den mein Kind benutzt um mit seinen Schulfreunden zu kommunizieren! lchel

Lg
Joanna

03.12.2009 10:08 | geändert von mark: 03.12.2009 10:43

... 9 Monate später ...

3 FräuleinErwachsen

Ich war mal in einem solchen Chat und habe mir angeguckt was da so für Leute sind. Ich denke das es selten vorkommt, dass dort jemand seriös ist. Die meisten Profile sind Fake-Profile von Leuten denen langweilig ist. Also nicht empfehlenswert. Außerdem wollen sie ziemlich viel
Goldeuro von dir
haben.

13.09.2010 16:57 | geändert von mark: 13.09.2010 17:01

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]