Zur Navigation

Paypal Käuferschutz bei Ebay

1 eipot (Gast)

Moin
ich habe bei Ebay einen Artikel gekauft und der wurde vom Verkäufer angeblich auch direkt verschickt.
Alles was jedoch bei mir ankam war ein aufgeschlitzter Umschlag traurig

Glücklicherweise habe ich das Teil per Paypal bezahlt und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat mit dem so heiss gelobten Käuferschutz.

Es waren zwar nur rund 20 Euro, aber die wollte ich schon gern wiederhaben.

greetz
eipot

14.03.2008 16:38

2 eipot (Gast)

ok, es hat geklappt und der Betrag wurde mir gutgeschrieben lchel

19.04.2008 15:39

3 einstein

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Paypal-Account zugelegt, aber bislang nie benutzt. Mir graust es einfach nur, wenn ich die vielen negativen Berichte über Paypal lese. Zahlungen, die völlig unnötig tagelang aufgehalten werden und ein seltsames Gebaren gegenüber Kunden.

Ich glaube Geld kann man einfacher los werden zwinker

24.05.2008 15:44

4 pc-freak

In der aktuellen Printausgabe der ct http://www.heise.de/abo/ct/pdfs/08/inhalt-ct0815.pdf sind auch wieder einige wahnwitzige Aktionen nachzulesen.
Vor allem ist der Aufwand (Anzeige erstatten, Belege faxen usw.) oft sehr viel höher als die Beträge die man verloren hat.

09.07.2008 18:22

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]