Zur Navigation

Paypal Konto löschen

1 Johanna (Gast)

Wie bekomme ich denn das Paypal Konto wieder los?
Ich hatte das mal für irgendwas bei Ebay angelegt, brauche es aber nicht und will auch nicht, dass die meine Daten haben.
Kann mir jemand sagen wo man das Konto auflösen kann?

12.02.2008 21:39

2 mark

Liebe Johanna,
dir kann geholfen werden.
Es ist zwa kaum zu glauben, aber sogar bei Paypal kann man wieder austreten.
Den Link zum Auflösen des Kontos findet man, zugegeben gut vesteckt unter Mein Profil unter dem Unterpunkt Konto
schließen


hth
und noch einen schönen Abend

das Leben ist nicht nur Aussuchen

12.02.2008 21:42

3 jo (Gast)

danke lächel

17.07.2008 02:44

4 siggi (Gast)

Geht wunderbar! lächel

18.10.2008 12:13

5 Steve Meister (Gast)

Muss ich sagen , klappt perfekt

03.11.2008 18:42

6 David (Gast)

1000Dank!!!

09.11.2008 08:14

7 swobi6 (Gast)

vielen dank , war meine rettung

25.11.2008 16:41

8 claudia (Gast)

Hallo,

habe vor kurzem zum ersten Mal Paypal benutzt. Habe bei ebay einen Artikel verkauft und prompt war mein Paypal Konto eingeschraenkt (angeblich aus Sicherheitsgruenden). Habe mich dann ueber Paypal schlau gemacht und sofort entschieden Paypal auf keinen Fall zu nutzen (Mafiamethoden). Verschiedene Funktionen waren nun nicht mehr durchfuehrbar. U.a. die Funktion "Konto schliessen". Die Zahlung des Kaeufers habe ich abgelehnt als sie auf meinem Paypal Konto erschien. Ich habe mich mit dem Kaeufer auf eine normale Ueberweisung geeinigt. Trotzdem kann ich das Konto nicht mehr schliessen. Soll ich es einfach so stehen lassen oder Paypal eine Kuendigungs-email schicken?

26.12.2008 12:15

9 mark

Soll ich es einfach so stehen lassen oder Paypal eine Kuendigungs-email schicken?

Ich würde eine Mail schreiben und um die Auflösung des Kontos ersuchen.


fragen bildet

27.12.2008 13:12

10 mike (Gast)

Tausend Dank

15.03.2009 11:11