Zur Navigation

Pc Geschäft

1 MatthiasS

iop

27.03.2019 16:07 | geändert: 27.03.2019 16:07

2 mark

Was suchst Du denn Matthias? Ein PC Geschäft? Also einen Laden der PCs verkauft?
Vor Ort oder online?
Für Gamer oder eher Office Rechner?
Mit oder ohne vorinstalliertem System?

Teil Dich mit, dann wird dir geholfen

27.03.2019 16:15

... 2 Jahre und 4 Monate später ...

3 LaufMaus

Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du einen normalen Pc-Shop auf der Straße meinst. Ich habe meinen letzten PC, ein Apple Mac Pro 13,3, bei pixelcomputer gekauft. Da wird man übrigens auch anständig beraten. Die haben nen Laden in München und einen Online-Shop (falls ich mich geirrt habe mit dem "Straßen-Laden"). Kannst ja mal anschauen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Du hast nämlich ein paar infos zu wenig angegeben. hmmm zwinker
https://www.pixelcomputer.de/shop/apple-computer/apple-macbook-pro-3378-cm-133-2018-wahlweise-mit-oder-ohne-touchbar/

16.08.2021 08:41

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]