Zur Navigation

Pferde selber halten

1 Cindy (Gast)

Hallo. Meine Eltern haben sich einen Hof gekauft und wollen halt auch Landwirtschaft betreiben. Die Idee war Ursprünglich eigentlich einen Platz für unsere Pferde zu finden. Aber da nirgends wirklich was da war und der Letzte und die Boxen gekündigt hat, mussten wir was anderes finden. Also kam der Hof. Meine Eltern sind total begeistert deswegen. Naja ich bin nur begeistert, weil die Pferde jetzt einfach viel näher sind und ich mehr machen kann. Allerdings brauchen wir ja auch eine Einzäunung für die ganzen Tiere und meine Eltern haben sich überlegt, einen Profi zu buchen, der uns das alles dann aufbaut und uns planen hilft. Ich hab mich jetzt auch mal im Internet schlau gemacht und gesehen, dass es für die Weidebatterien Solarpanele gibt. Taugen die was? Hat das jemand im Einsatz? Ich meine die hier: Ich mein.. Solar an und für sich ist ja schon echt gut. Aber ob die auch wirklich halten würde mich interessieren. oder sind die sehr gefährdet, dass die mal jemand weg klaut? Danke schon mal leute.

15.07.2014 13:43 | geändert von mark: 22.07.2014 11:53

2 Cindy (Gast)

Hi noch mal. Ich hab grad auch noch gesehen, dass die einen Service haben, dass sie den Zaun aufbauen. Hat das vielleicht auch schon mal jemand gemacht? bzw Erfahrung damit? Danke noch mal.

15.07.2014 13:46 | geändert von mark: 22.07.2014 11:52

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]