Professionelle Internetseite erstellen lassen für meinen Kfz-Betrieb?

Gute Homepage für einen angemessenen Preis gesucht

Hallo zusammen,

ich habe mich vor ein paar Wochen mit einer Kfz-Werkstatt selbstständig gemacht. Ging relativ spontan einher mit der Eröffnung (war eine Übernahme), so das einige doch ziemlich wichtige Marketing-Aktivitäten geopfert werden mussten. man kann sich ja nicht dreiteilen.. Nun brauche ich schnellstens eine professionelle Homepage, am besten mit eigenem Shop, wo ich auch online zumindest ein paar Ersatzteile verkaufen kann. Hier euroweb.de/homepage-erstellen-lassen/ sehen die erstellten Seiten ja recht gut aus, auch ein paar Autohäuser haben die ziemlich gut gemacht. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen, wie teuer mich das kommen würde und wie schnell die Seite online zu kriegen ist zwinker. So wie ich das sehe, erhält man da auch die immer so hochgepiesene Online Werbung bei Google. Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn ich durch die Webseite noch neue Kunden generieren kann..
Vielen Dank!

06.05.2014 09:54 | geändert von mark: 06.05.2014 19:41


Euroweb?

Da würde ich mal in einer Suchmaschine nach Referenzen schauen und mir genau überlegen was ich da so einkaufe

06.05.2014 19:43


... 2 Jahre später ...

Ich habe meine Webseite selbst mit Wordpress erstellt.

11.05.2016 18:40


Es ist eine gute Idee, Wordpress zu benutzen. Wenn man eine schöne Webseite kreieren möchte, lohnt es sich, passende Wordpress Themen zu finden. Ich kann zum Beispiel http://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ empfehlen.

16.05.2016 22:53


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]