Zur Navigation

Programm zum PDF erzeugen

1 pc69

Hallöchen
ich suche ein Programm mit dem ich PDF erzeugen kann.
Am liebsten natürlich kostenlos lächel

04.02.2008 15:04

2 mark

Also OpenOffice kann schon von Haus aus Dokumente als PDF abspeichern.
Das ganze Office Paket ist frei und kostenlos ehältlich.

Eine weitere, etwas komplizierte einzustellende Option ist http://freepdfxp.de/fpxp.htm
Damit kann man dann über einen virtuellen Drucker PDFs erzeugen.
Auch komplett kostenlos

hth
mark

das Leben ist nicht nur Aussuchen

04.02.2008 15:45

3 dirk

Mit Google Texte und Tabellen kann man auch ganz brauchbare PDF-Dateien erstellen. Text schreiben bzw. Datei importieren, anpassen und als PDF-Dokument exportieren (Menü "Datei" oben links).

einmal ist keinmal

21.02.2008 07:25

4 mark

Und natürlich nix, was es nicht auch online gäb.
http://www.pdf24.org/ schickt wohl die hochgeladenen Dokumente per Email an den Empfänger.

das Leben ist nicht nur Aussuchen

21.02.2008 12:05

5 hans

FreePDF ist echt geil. Ich habe früher den Adobe Acrobat verwendet und bin schon vor 2 Jahren auf FreePDF umgestiegen.
Richtig gut finde ich, dass das Programm auch korrekt HTML-Dokumente ins PDF-Format umwandelt - da hatte der Adobe Acrobat immer seine Probleme - ich verweise auf die fehlerhafte Umwandlung der Kopf- und Fußbereiche von Tabellen.

Also: Eine glatte Daumen-hoch-Empfehlung für FreePDF lächel

07.04.2008 19:08

6 dirk (Gast)

HTML in PDF umwandeln? Oft und anscheinend schlecht gesucht. Danke!

07.04.2008 22:52

7 Forum

2 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

Schuhe Schuhe Schuhe

06.05.2010 19:38

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]