Zur Navigation

rauchen [2]

rauchen

11 Zimti

ich rauche nur wenn ich mal Lust habe und das ist sehr selten;)

17.12.2012 11:00

12 vanilli

wenn du du selten rauchst dann kannst du auch gleich aufhören. würde dir nicht schwer fallen denke ich

16.01.2013 11:07

13 Matti

Ach ja das rauchen... Ich werds auch nicht los.

19.01.2013 16:44

... 1 Monat später ...

15 Kratz

:O Gar nicht erst anfangen mit dem scheiss...

28.02.2013 16:32

16 Caretakerin

Zitat von shisha
shisha?
Ist das nicht nur ein Vorwand um zu kiffen?

Nein,ist es nicht.
Auf lange Sicht gesehen ist Shisha, so wie alles was parfümiert und mit Schadstoffen versetzt ist, schädlich.
Kiffen wiederrum ist eine ganz andere baustelle.
Die Inhaltsstoffe variieren von Marke zu Marke zwar, aber am Ende des Tages ist es "Nervengift". Das wiederrum bewirkt ,das man nicht aufhören kann.
Ich rauche selbst Zigaretten und ab und an mal einen Joint. Ich weiss also selbst ,wie schwer es ist, damit aufzuhören.
Man wurde nicht mit Kippe im Mund geboren also brauch man es auch nicht....zumindest körperlich nicht. Das Hirn sagt mir was anderes....Kein Wunder bei 18 Jahren des Rauchens.

05.03.2013 16:28

... 4 Monate später ...

17 JeanetteR

Also ich rauche auch.Aber es sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein ob er raucht oder nicht. Ob er den Gestank aushält oder nicht. Ob er dadurch gesundheitliche Schäden verursacht oder nicht. Naja ich bin mir allem klar aber trotzdem rauche ich. Warum? Das weiß ich selbst nicht aber in Zeiten, in denen ich die Arbeit zum Feierabend verlasse und Stress mit meinem Chef hatte, bringt mich die Zigarette einfach runter. Ich weiß, dass das nur psychisch ist, aber trotzdem. Es hilft, auch wenn nur psychisch. lchel

26.07.2013 11:34

... 1 Monat später ...

18 Atomkraft

Zitat von JeanetteR
Also ich rauche auch.Aber es sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein ob er raucht oder nicht. Ob er den Gestank aushält oder nicht. Ob er dadurch gesundheitliche Schäden verursacht oder nicht. Naja ich bin mir allem klar aber trotzdem rauche ich. Warum? Das weiß ich selbst nicht aber in Zeiten, in denen ich die Arbeit zum Feierabend verlasse und Stress mit meinem Chef hatte, bringt mich die Zigarette einfach runter. Ich weiß, dass das nur psychisch ist, aber trotzdem. Es hilft, auch wenn nur psychisch. lchel

Ich ess mir lieber was Schokolade unter nach dem Streess mit dem Chef wieder runterzukommen! lchel

27.08.2013 18:43

... 1 Monat später ...

19 zrno

Man muss aber noch unterscheiden zwischen den Inhaltsstoffen der Zigarette und von den Inhaltsstoffen des Zigaretten-Rauchs.

„Zu den Unwissenden gehören auch wir Journalisten. Unser Vorsprung vor den Massen drückt sich bloß darin aus, daß wir halbwegs genau wissen, wie wenig wir wissen“

24.10.2013 21:22

20 kaessie

Zitat von Lea
was ist in zikaretten drin?


Kann man googeln auf jeden Fall Nikotin ;P

26.10.2013 10:01