Zur Navigation

rauchen [3]

rauchen

21 lola

Zitat von Lea
was ist in zikaretten drin?


Was in Zigaretten drinne ist lässt sich leicht herausfinden, indem man die Suchmaschine Google mal fragt zwinker

Aber ich frage mich wozu man raucht..

Es macht krank und stinkt..

Einfach die Finger von lassen ..

Und sein Herz mit guten Dingen füllen ..

Jeder Mensch sucht nach Erfüllung, die findet man doch garantiert nicht in einer Zigarette, sie tut vll gut die 3 Minuten die man sie raucht. Die restlichen Stunden verbringt man damit schon in Gedanken sich ne neue Zigarette zu drehen ..

Also weg mit den Gedanken an die Zigarette

22.11.2013 18:46

22 Teltow

Also ich rauche ebenfalls. Ich kann dir gar nicht genau sagen wieso, ich glaube es ist einfach ein guter Langeweilekiller. Allerdings ist es echt schlimm, wie einen die Klamotten am Tag danach stinken. Das ist wirklich mit mein größtes Problem...

29.11.2013 17:08

23 Bamboleo3

Ich könnte rauchen gar nicht mit meinem sport-intensiven Leben vereinbaren!

02.12.2013 09:49

24 Relida

Rauchen ist echt nicht schön. Abgesehen von dem Gestank schädigt man seinem Körper. Starkraucher sehen auch oftmals älter aus, als sie wirklich sind, da die Haut zunehmend altert. Mehr Falten pipapo. Trifft vielleicht nicht auf alle Rauchen zu, aber doch auf einige. Dazu kommt, dass die jungen Mädels heutzutage zusätzlich älter aussehen, weil sie sich mit Make-up ordentlich ausstatten und sich Tag für Tag in ihr Gesicht machen, was ebenfalls der Haut schädigt. Schlimmer noch, wenn sie sich nicht einml vernünftig abschminken. Dabei sind Pfelegeprodukte doch nicht einmal so teuer (bzw. müssen nicht teuer sein).
Ich mein, jeder soll sein Leben leben, wie er es für richtig empfindet. Möchte gar kein Moralapostel sein. Dennoch finde ich es schlimm, was sich schon die jungen Leute antun, ohne richtig über die langwierigen Folgen nachzudenken. ich habe lange zeit auch geraucht, aber doch noch die Kurve bekommen, worauf ich echt stolz bin. Eine Freundin von mir raucht immer noch. Ist auch okay, wenn sie das so möchte. Nur wundert sie sich eben auch, warum sie häufiger hustet, oft krank ist und warum sie mit 27 schon mehr Falten hat als ich. Und wenn man Studien und andere Seiten anschaut, steht auch überall, dass die Leute auch im hohen Alter gerne jung aussehen möchten. Woran auch nichts verwerfliches ist. Nur machen sich manche doch einen Strich durch die Rechnung, in dem sie nicht auf sich achten.
Ich finde es gut, dass z.B. Nivea Kundenumfragen gemacht und die weibliche Zielgruppe gefragt hat, was sie von Produkten gegen die Hautalterung erwarten. Das bringt doch die meisten Wünsche wirklich auf den Punkt; siehe nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/kundenbeduerfnisse

Die richtige Pflege und Ernährung, Rauchen weglassen...ja, das würde viel ausmachen. Leider, und das weiß ich zu gut, ist das nicht immer so einfach.

02.12.2013 14:54 | geändert von mark: 02.12.2013 16:40

25 nick

Zigaretten machen süchtig, darum werden die Raucher sie sehr schwer los. Es ist eine Art Opium in ihnen drin. Ich persönlich mag keine Zigaretten und rauche auch nicht.

19.12.2013 13:44

... 3 Monate später ...

26 Answerer

Ich denke man fängt an zu rauchen, weil man neugiereig ist, weil es die Freunde machen, weil man getrunken hat... Es gibt so viele Gründe, warum man anfängt und nicht mehr davon loskommt!

01.04.2014 21:49

27 Marikemoni

In Zigaretten sind nur schlecht Dinge drin, lieber die Finger davon lassen!

25.04.2014 09:57

28 Hips

Ob man raucht oder nicht muss jeder für sich selber wissen. Es gibt vermutlich viele Gründe warum man aufhören sollte und mind. genauso viele, warum man gar nicht erst anfangen sollte. Aber am Ende sagt sich das alles einfacher, als man denkt...

27.04.2014 14:51

29 BeckerPunkt

Habe Gott sei Dank, seit knapp 2 Jahren aufgehört, und kann nur sagen das war das beste was ich machen konnte...

08.05.2014 12:27

... 1 Monat später ...

30 sanni24

Tja, warum raucht man? Frage ich mich auch immer lach Ich bin überzeugte Nichtraucherin. kann nicht verstehen, wie man so viel Geld ausgeben kann, um seine Gesundheit zu ruinieren.
Zum Thema "was ist in Zigaretten drin?": http://www.rauchen-aufgeben.org/zigarette/zigaretten-inhalt/

Übrigens sind die E-Zigaretten, die seit einer Weile auf dem markt sind, nicht unbedingt so viel besser. Da sind auch noch genügend gesundheitsschädliche Stoffe drin...

25.06.2014 11:11