Zur Navigation

rauchen [4]

rauchen

31 Bernie

Aktuell gibt es ja auch viele Berichte zu diesen E-Shishas. Diese sollen scheinbar ungefährlich sein, aber einfach eine Bereitschaft herstellen, später auch zu rauchen. Aktuell sind diese ja soweit frei erhältlich. Bin mal gespannt was aus der Geschichte werden wird, kann da die Einwände vieler schon ganz gut verstehen...

29.06.2014 19:21

32 Kthei

Rauchen, egal was ist einfach nur ungesund. Rauche selbst, also will hier nicht unken.

22.07.2014 07:38

33 Carmen

ich rauche, zum Glück, nicht und habe nie geraucht! Bin stolz auf mich)) lach

25.07.2014 09:37

34 BettZimmer

rauchen ist tatsächlich doof.. aber ich wette, dass die Nichtraucher dafür ein anderes Laster haben und gern Schokolade essen oder sowas zwinker

07.08.2014 14:35

... 2 Monate später ...

35 Shioo

Ich rauche nicht .. kann aber verstehen, dass man süchtig wird und nicht mehr aufhören kann, deswegen gar nicht erst anfangen!!

10.10.2014 12:22

... 4 Jahre und 6 Monate später ...

36 Zlatan

Tja, das es nicht so leicht ist aufzuhören, verstehe ich durchaus...
Aber, man kann es schaffen! Es gehört einfach ein sehr starker Wille dazu und das ist es. Jeder, der sagt, er kann nicht, im Grunde möchte er auch nicht aufhören. Bin fest davon überzeugt, dass es so ist!

Bei mir ja auch. Hab' zwar aufgehört richtige Zigaretten zu rauchen, aber so ganz ohne Rauch geht es dann doch nicht. Bei mir ist es viel mehr Angewohnheit zwinker Bin dann zum Vaporizer umgestiegen. Tolle Sache, kann ich wirklich empfehlen. Besser als Zigaretten um einiges...
Hier auf https://vape-haus.de/pax-3-test/ kann man sich dann nähere Infos dazu holen .

LG

11.04.2019 17:14

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]