Zur Navigation

Reboot or insert proper boot device windows 8

1 Zephyrod (Gast)

Ich hab letztens meinen PC ausgeschaltet, da der Bildschirm nen hänger hatte. Als ich ihn wieder aufstarten wollte, kam die meldung "Reboot or select proper boot device and press a key". Alle bisherigen anleitungen haben mich nicht wirklich weitergebracht, da ich keine Windows 8 CD besitze. Desweiteren hab ich das Gefühl das ich nicht im BIOS, sondern in einem anderen Menü bin
Toshiba Sattelite Laptop mit windows 8

Das ist der link zu einem Photo von meinem Menü:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image2u7gj3xtwr.jpg

18.07.2015 10:07

2 henri (Gast)

Das Menü ist wahrscheinlich die "Systemebene" von Toshiba. Kommt also nach dem BIOS und wird gestartet wenn kein Betriebssystem gestartet werden kann.
Die Frage ist, ob unter Advanced nicht vielleicht ein Menüpunkt zu finden ist, der eine Wiederherstellung ermöglicht, auch ohne DVD. meist ist ja eine Recovery Partition angelegt bei einem vorkonfigurierten Laptop.

20.07.2015 11:52

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]