Zur Navigation

Reine Telefonflat?

1 Andy Werner

Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze ein sehr altes Nokia Handy, welches ich nur zum SMS schreiben und telefonieren kann...

Drum bin ich auf der Suche nach einer reinen Flatrate ganz ohne den ganzen Internet Unsinn... Bin im Moment bei O2-O und bezahle dort meine 60€ im Monat... Dies finde ich allerdings ziemlich happig!

Daher wollte ich fragen ob ihr nicht ein gutes Angebot kennt, was sich auf meine altmodische Wünsche günstig drauf einlässt...

17.10.2011 10:14

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 mark

Simyo bietet eine Flat in alle Netze für 39.- euro an. Die nennen das nicht so, sondern Kosten Stop, aber kommt aufs gleiche raus. Bei 1und1 scheint es das dann sogar für 29.- Euro zu geben. Da ich aber mit 1und1 nur äusserst bescheidene Erfahrungen gemacht habe, würde ich niemals zu der Firma raten.
Ansonsten finde ich den Tarifrechner unter http://www.handytarife.de/index.php?tarifrechner sehr hilfreich für die Tariffindung.

fragen bildet

17.10.2011 10:20

3 Andy Werner

Hey Mark,

danke für deine Antwort! Also würdest du 1und1 wirklich nicht weiterempfehlen? Vom Preis wäre es genau, dass was ich mir wünschen würde...

Den Tarifrechner werde ich in naher Zukunft mal ausprobieren zwinker

19.10.2011 12:15

4 mark

Ich muss fairerweise sagen, dass ich bei 1und1 nur DSL hatte und Webhosting. Ich war nicht sehr zufrieden, aber der Preis ist unschlagbar. Von daher würde ich es vielleicht ausprobieren.
Wobei bei 1und1 die SMS nicht in der Flat mit drin sind und man den Sternchentext sehr genau lesen sollte.

fragen bildet

19.10.2011 12:21

... 2 Jahre und 9 Monate später ...

5 Gänseblümchen

Hallo, also 60 € ist wirklich etwas viel. Ich habe eine Internet-Flatrate und eine Telefon-Flatrate (in alle Netze) und eine Mobiltelefon-Flatrate (in alle Netze) für 25 € im Monat bei Eplus. Ich persönlich brauche gar keine SMS-Flatrate, da ich alles über WhatsApp mache. Vielleich hilft dir ja diese Seite hier, dort hast du verschiedene Anbieter Vodafone, Eplus/Base, O2 und Tmobile im direkten Preisvergleich übersichtlich dargestellt und kannst den für dich passsenden Vertrag zusammenstellen.

07.08.2014 11:59 | geändert von mark: 07.08.2014 12:01

... 8 Monate später ...

6 elenna

Zitat von mark
Ich muss fairerweise sagen, dass ich bei 1und1 nur DSL hatte und Webhosting. Ich war nicht sehr zufrieden, aber der Preis ist unschlagbar. Von daher würde ich es vielleicht ausprobieren.
Wobei bei 1und1 die SMS nicht in der Flat mit drin sind und man den Sternchentext sehr genau lesen sollte.

hätte ich jetzt auch empfehlen können, ist eigentlich alles gesagt lchel

28.04.2015 22:50

7 Somhi

Also ich glaube da kommst du bei 1 und 1 wirklich am günstigsten weg, wie die aber so vom Netz und Service her sind weis ich leider nicht.

27.05.2015 13:43

... 6 Monate später ...

8 Sunny1508

Schau mal bei Lebara. Die haben Pre-paid SIM-Karten. Und du kannst Tarife für 30 Tage online buchen. Ich habe zum Beispil 500 Minuten ins Ausland und Deutschland + 1G Internet für 20 Euro. Die haben bestimmt auch Flats ohne Internet.

VG

08.12.2015 12:40

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]