Zur Navigation

Reisetipps

1 Atomkraft

Mahlzeit Leute,

ich hab mich gefragt ob es sich lohnt für meine Reisen Qualitätskoffer zu kaufen oder nicht. Ich hatte mal im TV gesehen das vielerorts die Entladecrews nicht gerade Liebevoll mit den Koffern von Fluggästen umgehen, daher meine Frage habt Ihr MArken die Ihr empfeheln könnt für stabile hochwertige Koffer? Ich hab bisher von Samsonite und Titan gehört und hab mal geschaut was Titan so kosten würde (ich glaube bei der Marke überzeugt mich einfach der Name *lol*) und hab hier was gefunden.
koffer-arena.de/titan/ Der Preis geht eigentlich. Was habt Ihr für Empfehlungen? Doch eher Billigkoffer vom Aldi-Angebot oder sollte ich mir was hochwertiges holen?

23.10.2013 20:56 | geändert von mark: 01.01.2015 19:40

2 breakmystride

Wenn du länger etwas von den Koffern haben möchstest, dann nimm ruhig ein bisschen mehr Geld in die Hand. Ohne Aldi jetzt in ein schlechtes Licht zu rücken, aber da würde ich lieber woanders kaufen!

24.10.2013 13:34

3 mark

Letzens habe ich hier vor Ort in einem Gebrauchtwarenkaufhaus Samsonite Koffer für 15 Euro gesehen.

Ansonsten sind Rimowa wohl das beste was man für Geld kaufen kann

24.10.2013 19:51

4 Atomkraft

Ist auch ein guter Tipp. Vielleicht krieg ich ja Quali Koffer für besseres Geld gebraucht. Lohnt sihc bestimmt mal drüber nachzudenken. Rimowa? Werd ich mal nahc googeln. Danke für den Tipp.

24.10.2013 21:34

... 1 Jahr und 2 Monate später ...

5 BeckerPunkt

Hallo
Ich hatte einen ech schönen Urlaub auf Teneriffa vor zwei Jahren , habe mich auf www.reiten-auf-teneriffa.net erkündigt und hatte einen guten Urlaub, ist besser geworden als ich dachte lchel lchel lchel

26.12.2014 17:28

6 MayerAn

Hej
Mallorca ,dass muss man echt mal erleben , ist wircklich atemberaubend , ich war von vier Jahren dort und ich kann nur sagen COOL, ich habe aub www.finestpropertiesmallorca.com/Apartments_Penthaeuser ein gutes Apartment gefunden , aber es gibt sicherlich noch bessere Angebote...

28.12.2014 16:39

7 Sunny1508

Rimowa ist und bleibt das Beste. Man muss ich aber eben damit abfinden, dass die Koffer schon nach einem Benutzen erhebliche Gebrauchsspuren wie Kratzer etc haben.

30.12.2014 12:09

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]