Zur Navigation

Reiseziele

1 Leon74

Wohin fliegt am liebsten, wenn ihr Urlaub machen wollt?

02.11.2018 08:17

2 mark

Fliegen mag ich gar nicht so. Ich fahre gerne an den Atlantik zum Surfen. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Cornwall in England. Absolut megacoole Strände und tolle Gegend.

07.11.2018 17:21

3 PhilBa

Ich bevorzuge die Reise mit dem Wohnmobil durch die Länder. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken, manchmal abseits von allen Touristen.

02.12.2018 09:10

4 Linse

Bin auch bekennender Südtirol-Fan. Vor allem für einen Wanderurlaub sehr empfehlenswert.

14.01.2019 10:19

5 ZynZyn

Am liebsten irgendwohin wo es warm ist und es ein Meer gibt.
Städtereisen sich für zwischendurch auch sehr gut, da fliege ich auch gerne mal übers Wochenende in eine andere Stadt. Bei den Flugpreisen ist das gar nicht mehr teuer. Da würde mich eine Taxifahrt bei mir zu hause genauso viel kosten;)
Egal welches Ziel, so lange muss ich nicht fliegen, das stresst schon sehr finde ich wenn man da 10 Std oder länger unterwegs ist. Gibt ja auch in der Nähe schönes zu sehen.

28.01.2019 11:12

6 beutelteufel

Mich zieht es auch regelmäßig in den Süden, meistens ans Meer, weil es das dort, wo ich zuhause bin, so nicht gibt. Entspannung ist bei mir bei Urlauben ganz wichtig, es muss aber nicht um jeden Preis ein Badeurlaub am Strand sein. Wir haben auch schon mehrmals Städtereisen gemacht, die echt toll waren.

Da finde ich eine tolle Unterkunft aber besonders wichtig, ich will auch bei Städtereisen nicht Nonstop unterwegs sein, sondern auch mal einen Nachmittag gemütlich auf dem Balkon liegen und ein Buch lesen können.

Zum Glück gibt es inzwischen so viele Angebote, dass jeder nach seinem persönlichen Geschmack was passendes für sich zusammenstellen kann.

30.01.2019 23:42

... 1 Monat später ...

7 heuschreckenfalle

Am liebsten mache ich Städtereisen. Ich mag es (sehr zum Leiden meines Partners) gar nicht, den ganzen Tag am Strand zu liegen und nichts zu tun. Ich liebe es neue Städte und neue Kulturen zu erkunden.

01.03.2019 15:27

... 4 Monate später ...

8 EmmysWunderland

Ohje das Fliegen ist schon ein Thema für sich... das mag ich auch überhaupt nicht. Aber dennoch reise ich auch gerne ans Meer, aber dafür muss ich immer einen langen Weg auf mich nehmen, weil ich den Zug oder die Fähre nehme.

11.07.2019 02:07

... 4 Monate später ...

9 kleinerigel

Reiseziele mit Flugzeug sind meist Städtetrips in die größeren Städte der Nachbarländer, aus Europa bin ich bis jetzt noch nicht rausgekommen, habe ich aber auch noch vor:D Und Strandurlaub meist mit dem Auto und in den Süden also Frankreich, Spanien, Italien. Schweden und auch Niederlande soll aber sehr schön sein:)
LG

19.11.2019 14:30

10 letsgetreadytoparty

Konnte in meinem leider noch nicht so viel Reisen, aber dadurch haben sich bei mir einige Ziele gesammelt lchel
Es kommt darauf an, was du in deinem Urlaub machen möchtest:

Willst du einfach nur entspannen? Dann kann ich dir aus eigener Erfahrung die polnische Ostseeküste empfehlen. Es gibt dort super schöne Ort und das Meer ist einfach toll lchel Zudem muss man da nicht mal zwangsweise hinfliegen, sondern kriegt das auch gut mit Auto/Bahn oder auch Bus geschafft

Wenn du, so wie ich, dabei andere Länder entdecken willst und viel unterwegs sein möchtest, dann lohnt es sich bestimmt auch mal den großen asiatischen Ländern, wie Korea, Japan oder China einen Besuch abzustatten

Hoffe, das hat dir oder anderen, die diesen Thread lesen dabei geholfen neue Ideen zu bekommen lchel
LG

21.11.2019 13:37