Zur Navigation

Reiseziele

1 Leon74

Wohin fliegt am liebsten, wenn ihr Urlaub machen wollt?

02.11.2018 08:17

2 mark

Fliegen mag ich gar nicht so. Ich fahre gerne an den Atlantik zum Surfen. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Cornwall in England. Absolut megacoole Strände und tolle Gegend.

07.11.2018 17:21

3 PhilBa

Ich bevorzuge die Reise mit dem Wohnmobil durch die Länder. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken, manchmal abseits von allen Touristen.

02.12.2018 09:10

4 Linse

Bin auch bekennender Südtirol-Fan. Vor allem für einen Wanderurlaub sehr empfehlenswert.

14.01.2019 10:19

5 ZynZyn

Am liebsten irgendwohin wo es warm ist und es ein Meer gibt.
Städtereisen sich für zwischendurch auch sehr gut, da fliege ich auch gerne mal übers Wochenende in eine andere Stadt. Bei den Flugpreisen ist das gar nicht mehr teuer. Da würde mich eine Taxifahrt bei mir zu hause genauso viel kosten;)
Egal welches Ziel, so lange muss ich nicht fliegen, das stresst schon sehr finde ich wenn man da 10 Std oder länger unterwegs ist. Gibt ja auch in der Nähe schönes zu sehen.

28.01.2019 11:12

6 beutelteufel

Mich zieht es auch regelmäßig in den Süden, meistens ans Meer, weil es das dort, wo ich zuhause bin, so nicht gibt. Entspannung ist bei mir bei Urlauben ganz wichtig, es muss aber nicht um jeden Preis ein Badeurlaub am Strand sein. Wir haben auch schon mehrmals Städtereisen gemacht, die echt toll waren.

Da finde ich eine tolle Unterkunft aber besonders wichtig, ich will auch bei Städtereisen nicht Nonstop unterwegs sein, sondern auch mal einen Nachmittag gemütlich auf dem Balkon liegen und ein Buch lesen können.

Zum Glück gibt es inzwischen so viele Angebote, dass jeder nach seinem persönlichen Geschmack was passendes für sich zusammenstellen kann.

30.01.2019 23:42

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]