Zur Navigation

Reiseziele [2]

11 kleinerigel

Zitat von letsgetreadytoparty
dann lohnt es sich bestimmt auch mal den großen asiatischen Ländern, wie Korea, Japan oder China einen Besuch abzustatten
Diese Länder sind sicherlich eine Reise Wert, habe da auch schon viel darüber gelesen. Da lohnt es sich aber nur wenn man wirklich 3 oder 4 Wochen Zeit hat und sich dort dann auch mehrere Städte anschaut. Ich glaube, ich hätte da Angst vor einem Kulturschock, also in den nicht touristischen Ecken zumindest. Ich will dich aber nicht abschrecken lach
LG

21.11.2019 15:04

12 letsgetreadytoparty

Zitat von kleinerigel
Diese Länder sind sicherlich eine Reise Wert, habe da auch schon viel darüber gelesen. Da lohnt es sich aber nur wenn man wirklich 3 oder 4 Wochen Zeit hat und sich dort dann auch mehrere Städte anschaut. Ich glaube, ich hätte da Angst vor einem Kulturschock, also in den nicht touristischen Ecken zumindest. Ich will dich aber nicht abschrecken lach
LG

Jaa, da lohnen sich 1-2 Wochen nicht wirklich. Dafür sollte man sich am besten mind 3 Wochen Zeit nehmen und eine komplette Reise durchplanen lchel
Ist zwar deutlich mehr Stress als ein normaler Urlaub, aber ich glaube das lohnt sich richtig. Vor allem wenn man auch an der Kultur dort interessiert ist, kann das wirklich ein richtig schönes Erlebnis werden lchel

22.11.2019 12:38

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]