Zur Navigation

Reiseziele [2]

11 kleinerigel

Zitat von letsgetreadytoparty
dann lohnt es sich bestimmt auch mal den großen asiatischen Ländern, wie Korea, Japan oder China einen Besuch abzustatten
Diese Länder sind sicherlich eine Reise Wert, habe da auch schon viel darüber gelesen. Da lohnt es sich aber nur wenn man wirklich 3 oder 4 Wochen Zeit hat und sich dort dann auch mehrere Städte anschaut. Ich glaube, ich hätte da Angst vor einem Kulturschock, also in den nicht touristischen Ecken zumindest. Ich will dich aber nicht abschrecken lach
LG

21.11.2019 15:04

12 letsgetreadytoparty

Zitat von kleinerigel
Diese Länder sind sicherlich eine Reise Wert, habe da auch schon viel darüber gelesen. Da lohnt es sich aber nur wenn man wirklich 3 oder 4 Wochen Zeit hat und sich dort dann auch mehrere Städte anschaut. Ich glaube, ich hätte da Angst vor einem Kulturschock, also in den nicht touristischen Ecken zumindest. Ich will dich aber nicht abschrecken lach
LG

Jaa, da lohnen sich 1-2 Wochen nicht wirklich. Dafür sollte man sich am besten mind 3 Wochen Zeit nehmen und eine komplette Reise durchplanen lchel
Ist zwar deutlich mehr Stress als ein normaler Urlaub, aber ich glaube das lohnt sich richtig. Vor allem wenn man auch an der Kultur dort interessiert ist, kann das wirklich ein richtig schönes Erlebnis werden lchel

22.11.2019 12:38

... 1 Jahr später ...

13 Gavort

Before, in any case, I would say that this is not a very idea. Because it's dangerous, radiation, and everything else. Now I began to understand the global nature of what happened, and how much it affected all of humanity. Therefore, when I found out that there was a special excursion to Chernobyl https://chernobyl-visit.com/ , I realized that I must definitely go there. I re-read a lot of literature on this topic, I saw a lot of documentaries. But what I saw there with my own eyes impressed me the most. This is a place worth visiting for everyone. In order to better understand and to never allow this to happen again.

12.12.2020 15:31

14 MaraGer

Ich bin auch ein absoluter Städtereisen-Typ. Mein Mann steht auf Wandern und Erlebnis. Das ertrage ich aber nur mit einem guten Spa Bereich, weil ich sonst immer Verspannungen habe. Deshalb haben wir uns dieses Jahr auf das Appartmenthotel Südtirol (www.aparthotel-panorama.com) geeinigt. Das hat uns beiden gut gefallen.

14.12.2020 10:28

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]