Zur Navigation

Roadtrip durch Sizilien

1 MarieLi94

Hallo alle zusammen,

ich mache mit einer Freundin im August einen Roadtrip durch Sizilien. Hat jemand ein paar Insider Tipps, was wir uns unbedingt ansehen müssen? Und kann mir jemand sagen, wie der Verkehr dort so ist?

Danke schon mal

24.07.2018 12:19 | geändert von mark: 24.07.2018 20:24

2 mark

Fahrt ihr mit dem Auto von Deutschland aus, oder mietet ihr Euch einen Wagen auf Sizilien?

24.07.2018 20:27

... 1 Jahr und 3 Monate später ...

3 kleinerigel

Hallo Marie,
ist ja cool, das will ich auch unbedingt noch machen in meinem Leben:D Ich würde mir dort auf jeden Fall Palermo und Taormina anschauen, da ich mal ein Buch gelesen habe das dort gespielt hat:) Ich weiß nicht, ob sich Catania so richtig lohnt. Auf den Ätna zu gehen wäre natürlich auch cool, aber ihr müsst natürlich auch ein bisschen aufpassen bei dem Wetter, da will man tagsüber wahrscheinlich maximal im Meer schwimmen:)
Da dein Post jeztz schon ein Jahr her ist, kannst du ja gerne mal erzählen wo ihr überall wart. Würde mich freuen über ein paar Tipps, die kann ich mir dann gleich aufschreiben:)
LG

18.11.2019 15:30

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]