Zur Navigation

Samsung Galaxy S5 Display friert ein

1 Franny

Hallo zusammen,
ich habe ein ,Samsung Galaxy S5 Mini und jedesmal wenn es Kalt ist so ab 2 Grad fängt mein Display an zu flackern und ab 0 Grad leuchten nur noch die Tasten auf ,aber auf dem Display tut sich dann leider nichts mehr ,gibt es hier noch andere denen das so geht oder ist das nur ein Gelegenheitsfehler ?

Lg Franny

06.03.2018 17:31

... 1 Monat später ...

2 DramaDicker

Sieht nach einem generellen Problem aus - hast du das Gerät schon länger, bzw. hast du das Problem nur außerhalb des Hauses? Würde das auf jeden Fall mal anschauen lassen....eventuell musst du dir wohl leider bald ein neues Handy suchen.

08.04.2018 00:08

3 Gohan

Was war das Problem?

08.04.2018 15:56

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]