Zur Navigation

Samsung Kies

1 mark

In meiner langen Zeit als Computer Nutzer habe ich noch kaum ein schlechteres Stück Software gesehen. Wer sich informieren möchte, der sucht bei der Suchmaschine seiner Wahl einfach mal nach Samsung Kies Verbindung herstellen usw. Bei mir persönlich scheitert das ganze schon daran, dass die mac Version mein Handy nicht unterstützt und zusätzlich kein Menupunkt USB Kies beim Handy zu finden ist ...

fragen bildet

29.06.2011 12:09

2 mark

Nachtrag.
Nachdem erfolglosen Installieren oder flashen mit Gingerbread ging es zurück zu Froyo. Danach und weil ich es an einem anderen Rechner ausprobiert hatte wurde das gute Stück auch via Kies erkannt. Jetzt warte ich doch mal ab ob da Gingerbread raus kommt und ob es funzt. Wenn nicht muss ich vielleleicht doch mit itunes leben lernen.

fragen bildet

29.06.2011 16:21

3 kiyo (Gast)

Manchmal hilft es wenn man per Task Manager alle Apps beendet und das Handy dann anschliesst. Ggf. stört auch ein alternativer Launcher den Anschluss. Auf jeden Fall sollte man das Gerät nicht als Massenspeicher anschliessen. Aber zugegeben, mit ODIN und einer Firmware aus dem Netz hat man das Handy schneller auf dem neuesten Stand geflasht als mit KIES.

06.07.2011 12:07

4 Rebekka

Ich kann mich da nur anschließen mark Kies ist einfach schrott und ich bereus sehr, dass ich mir ein Samsung Wave gekauft habe. Vom Design her finde ich es immer noch toll, aber das wars dann auch.

Ich hab ewig gebraucht bis die Software drauf war und jetzt nutze ich sie eh nicht.

08.07.2011 17:38

... 1 Monat später ...

5 Damian (Gast)

Kies - entire crap!


11.08.2011 20:08

... 5 Monate später ...

6 Bani (Gast)

traurigNicht mal Samsung konnte mir helfen. Ich glaube die Seviceleute kennen ihr eigenes Programm nicht richtig. Kies ist die schlechteste Software mit der ich mich bisher befaßt habe

11.01.2012 22:08

... 1 Monat später ...

7 donschmidto (Gast)

Kann mich meinen Vorrednern zu 100% anschließen. Völlig willkürlich funktioniert die SW mal und dann wieder nicht. KIES ist so ziemlich das Schlimmste tool mit dem ich je arbeiten mußte!

28.02.2012 12:51

8 mark

Ja, ich habe es wirklich geschafft mit KIES mein Handy zu flashen und die neueste Firmware drauf zu spielen.
Gut, ich musste ungefähr zwei Stunden lang Updates von Kies einspielen, Treiber Updates installieren und dann noch die unsinnigen 3 Gigabyte!!!!! Speicher frei räumen, aber am Ende wurde mein Handy via KIES auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin mächtig stolz und fühle mich ein wenig wie ein Raketenwissenschaftler.

Lang lebe Kies

fragen bildet

08.03.2012 11:34

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]